ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

TV-Sondersendungen zum Tod von Steve Jobs

Artikel auf Google Plus teilen.
32 Kommentare 32

Anlässlich des Todes von Steve Jobs haben diverse TV-Sender ihre Programme geändert. Hier ein paar Programmtipps:

Vielen Dank für eure Mails!

Unten haben wir euch noch einen Packen CNN-Videos zum Thema angehängt – leider alle im Flash-Format, wir haben hier keinen Einfluss auf den Einbettungscode.

How Steve Jobs grew up

How did Apple start?

Apple’s passionate pitchman

Apple’s Steve Jobs dies

What killed Steve Jobs?

Wozniak: Jobs made “people happy”

Steve Jobs was a „visionary“

Jobs “set the agenda” for tech industry

Steve Jobs leaves lasting legacy

Donnerstag, 06. Okt 2011, 22:56 Uhr — Chris
32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Oh mein Gott, jetzt noch eine Sendung im tv dazu.

  • Autsch… Die englischen Beiträge sind leider grausam übersetzt und entfremden beim Stanfordbeitrag sogar den Sinn…

  • Ard gesehen leider kann man sein leben niemal in 15 min. Verpacken!aber wer sich mit ihm beschäftigt hat weiss worum es geht!

  • Mir fehlen die Wort.
    Ich bin erschüttert.
    Mir ist es nie nah gegangen wenn ein Promi verstorben ist.
    Aber bei Steve Jobs fühlt es sich an als ob ein Familienmitglied von uns gegangen ist.

    Ruhe in Frieden.

  • Danke ifun, aber die Info kam zumindest für den ARD Beitrag 8 Minuten zu spät… 

  • Die info kam 8 Minuten zu spät 

  • Hoffentlich wird demnächst noch ne Doku in Spielfilmlänge nachgereicht, ich würde gerne mehr von der Apple Geschichte sehen :-)

  • Ach ja, immer wieder ein Erlebnis, wenn die Medien ihre Beiträge aus dem „Bald tot“-Archiv herausholen und drauflos senden.

  • Selbst mit seinem Tod hören sie nicht auf Geld aus dem Thema Apple und Jobs zu machen. Echte Fans brauchen dieses zum Teil erbärmliches Gesülze nicht. Und die, die Mit Apple sonst nichts zu tun haben, glauben nach diesen Beiträgen Steve Jobs trägt persönlich die Verantwurtung für das was in den Fanriken abgeht.

  • RIP & …..One more Thing ……..In Heaven

  • Die ZDF-Sendung ist jetzt in deren Mediathek abrufbar.

  • Hallo zusammen
    Weiß einer ob ich den Berichht der ARD von gestern irgendwo noch einmal sehen kann???

  • In der ZDF Mediathek gibt es einen Zusammenschnitt inkl „Tod einer Ikone“.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven