ifun.de — Apple News seit 2001. 18 636 Artikel
Neues Cover und neues Nachwort:

Steve-Jobs-Biografie wird überarbeitet

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

In den USA soll am 10. September eine überarbeitete Fassung der offiziellen Steve-Jobs-Biografie erscheinen. Ursprünglich erschien das Buch ja kurz nach dem Tod des ehemaligen Apple-Chefs im Jahr 2011, die neue Ausgabe soll laut Informationen des Wall Street Journal ein aktualisiertes Nachwort sowie ein neues Coverfoto erhalten.

stevejobsbuch

Ob und wann diese Ausgabe in Deutschland verfügbar ist, wurde bislang noch nicht bekannt. Hier wird das Buch momentan als Taschenbuch für 12,99 Euro und als Hardcover für 24,99 Euro angeboten. Die E-Book-Version für das Kindle und für iBooks bekommt ihr ebenso wie die gekürzte Hörbuchfassung zum Preis von 9,99 Euro. Wie ihr die 25 Stunden lange ungekürzte deutsche Hörbuchfassung gratis bekommt, haben wir hier erklärt. (via Mac Rumors)

Montag, 17. Jun 2013, 17:39 Uhr — Chris
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Würde dann das eBook im Apple iBooks Store automatisch aktualisiert?

  • Wurde die Hand auf der linken Seite nachträglich reinretuschiert? Sieht fast so aus.

    Wo gibts das Originalfoto?

  • Albert Watson Bilder habsch in den Deichtorhallen gesehen. Steve war auch dabei. Hurra hurra hurra.

  • Ich finde das rechte besser.
    So behält man steve besser in erinnerung so wie er in der öffentlichkeit war

    • Naja bevor er wieder bei Apple eingestiegen ist ist er halt wie „links“ aufgetreten. Der richtige Erfolg kam auch erst 2007, vorher war Apple für die Meisten dich zwar vom Namen aber von den Produkten her eher unbekannt bzw. uninteressant.

  • Wiso trägt er links keine Steve Jobs Brille?

  • Der junge Jobs ist besser – als Motivation für die Jugend, etwas auf die Beine zu stellen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18636 Artikel in den vergangenen 5422 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven