ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
   

Steve Jobs beruhigt Apple-Fans u. Anleger

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Die Bekanntgabe, dass die Eröffnungsrede zur diesjährigen Macworld Expo Apple-Vize Phil Schiller anstatt von Steve Jobs hält, hat seit Dezember für allerlei – teils auch sehr niveaulose – Spekulationen zum Gesundheitszustand des Apple-Chefs gesorgt. Jetzt hat sich Jobs in einem offenen Brief an die Apple Community erstmals detailliert zu seinem Gesundheitszustand geäußert. Er leide an einer Hormonstörung und wolle nach seiner vollständigen Genesung im Frühjahr wieder in alter Frische zur Verfügung stehen.

Diese Ankündigung dürfte ein wenig Ruhe in die letzten Vorbereitungen zur morgen beginnenden Messe bringen und vor allem auch den durch die Verunsicherung bezüglich Jobs‘ Gesundheit stark belasteten Kurs der Apple-Aktie wieder einigermaßen stabilisieren. Mehr dazu bei Yahoo News (deutsch), den kompletten Brief von Jobs gibt es hier bei Apple.

Montag, 05. Jan 2009, 17:37 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • wünsche Steve auf jedemfall alles, alles Gute und baldige Genesung!

  • für jobs brief könnte man aber schon den link zum original auf der apple seite setzen

  • ja, wenn man weiß dass er da inzwischen veröffentlicht ist, kann man das auch tun ? danke dennoch für den hinweis

  • also ich wünsche Steve auf jeden fall auch alles gute
    er soll sich die Auszeit ruhig nehmen
    nach x Jahren kann doch auch mal Phill ne Keynote machen

    Go Apple Go Steve

  • hormonstörung? hoffentloch hat er bei der nächsten keynote keine brüste….

    Gute Besserung!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven