ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

München: Steve-Jobs-Portrait aus 6500 Post-it-Zetteln [Update]

Artikel auf Google Plus teilen.
50 Kommentare 50
Das Bild einer Katze

Wer gerade in München ist kann mal dort am Apple Store vorbeischauen, dort läuft heute bis 18 Uhr eine nette Street-Art-Aktion: Aus 6500 Post-it-Zetteln wird ein Steve-Jobs-Portrait auf die Glasfront des Stores geklebt, Passanten können sich beteiligen und die Post-it-Zettel nach Belieben beschriften. (Danke Andrea + Johannes)

Update: Stand 18 Uhr:

Update 2 mit Dank an Max:

Samstag, 15. Okt 2011, 14:42 Uhr — Chris
Das Bild einer Katze
50 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Geile Idee, schade das ich nich in München bin :(

  • Starke Aktion. Ich freu mich schon auf das Ergebnis

  • Coole Idee wohne leider zu weit weg

  • Respekt hoffentlich helfen viele ich wohn leider zu weit weg.

  • Super Aktion! Spitzen Idee!! :-) RIP SJ

  • Kann da heute Abend mal bitte irgendjemand ausser Community hingehen, und mit ner Spiegelreflexkamera nen hochqualitatives Foto machen, und hier hochladen?
    Das wäre Nett, wenn man schon nich selbst dabei sein kann :)

  • Sehr gute Idee, find ich wirklich gut dass sie ihm so ihren Respekt zeigen, jedoch finde ich aber auch dass es langsam wieder gut sein muss denn das leben geht weiter sogar für ihn wo auch immer er jetzt sein mag.

    Aber so als letzten Abschied net gemacht. Hoffe das Bild wird bis heut abend Fertig, nicht das der Kopf fehlt. o.O.

  • Hei,

    coole Sache – da muss ich später mal gleich vorbeischauen und danach ab zu der Nacht der Museen :)

  • Thomasius skifirma

    Mal gucken was dabei rauskommt hab ja nich weit von München nach München :D

  • Hi,

    Ist das Bild bis 18uhr Fertig oder hängt es nur bis 18uhr? Da kuck ich sonst dann mal vorbei wenn es nur bis 18uhr hängt ;)

  • Grandios. Hoffentlich klappt es. :)

  • Ich hoffe jemand nimmt es auf und macht daraus ein Zeitraffer-Video

  • Bei allem gebührenden Respekt. Das ist Zeit- sowie Geldverschwendung und es ist schlecht für die Umwelt. Mir geht der Tod von Steve Jobs auch sehr nah aber mit Post-its ganze Wände zu bekleben ist Hirnrissig.

    • Das hat doch damit nix zu tun.. die Blätter sind so oder so Produziert und hier werden sie (meiner Meinung nach) gut eingesetzt. Und von der zeit ?? Da darf jeder mitmachen und als wenn es eine Zeitverschwendung wäre für einen solchen Menchen 60sek ein blatt aufzuhängen ..Snoze -Momo like.. traurig.. echt

      • Snooze was ist denn heutzutage keine Zeitverschwendung?? :)
        Das was die machen, nennt man auch Kunst..

        Julius das mit „die Blätter sind so oder so Produziert“ ist zwar richtig, aber so werden noch mehr Produziert, da hat Snooze schon recht. Die wären ja sonst irgendwo bei irgendwem auf dem Schreibtisch als Notizzettel gelandet..

        Ich find die Aktion an sich klasse, sollte aber dann wenigstens 3 Tage (oder länger) hängen bleiben.

  • Ist zwar OT aber hält bei euch der iPhone Akku auch länger seit iOS 5? Oder täuscht das? Bin bisher total begeistert. Nun sind es fast 9 Stunden Benutzung, über 1 1/2 Tage Standby und noch mehr als 1/3 Akku verbleibend.

  • Muss ich am gleich mal hinschauen, aber nach 16 Stunden aufs iPhone 4S warten werde ich erst Montag wieder zum Apple store gehen :D

  • Sehr gute Idee,er war schon sehr cool und hat Apple groß gemacht

  • bin grad aufm weg hin und sehr gespannt

  • Hoffe es gibt ein Foto vom fertigen Bild mit Apple Logo dazu.

  • Gab es eigentlich an allen Applestores Kondulenzbücher und Menschen, die Blumen vor dem Geschäft abgelegt haben?
    Wir waren in Paris, da gabs das volle Programm…

  • gibs schon nen Bild vom Ergebnis ??:D

  • HI – ich bin stolz, was die heute da geleistet haben – übrigens meine Tochter ist mit von der „Partie“!

  • CHRIS_POSTIT_ORGANISATOR

    Bilder sind noch nicht online, folgen morgen ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven