ifun.de — Apple News seit 2001. 22 442 Artikel
   

Crimson Steam Pirates: Erster Bungie-Titel für das iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Die Indie-Entwickler Bungie sind mit ihrem ersten iPad-Titel am Start. Crimson: Steam Pirates ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, bei dem ihr auf den Spuren des Piraten Thomas Blood die Karibik unsicher macht und gegnerische Schiffe und U-Boote versenken müsst.

Die kostenlose App bietet acht verschiedene Abenteuer und lässt sich im Pass-and-Play-Modus zu mehrt spielen. Wer Spaß daran findet, kann den Umfang des Spiels für 1,59 Euro per In-App-Kauf erweitern. Ein Video zum Spiel hängt unten an.

Donnerstag, 01. Sep 2011, 10:36 Uhr — Chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Auch dieses Video läuft nich auf den iPhone.

    • Lässt sich auch bei mir aus der ifunApp nicht starten, wie viele andre Videos seit 2 Tagen. Außerdem stürzt die App zwischendurch ab bzw. machen große schwarze Balken einen Teil unleserlich. Noch wer dieselben Erscheinungen?!

      • Jop, iPad2 3G ifun-App und habe auch schwarze Balken die Ausschnitte der News oder Kommentare blockieren.

      • Achja bin auf 4.3.3

      • Dann müsst ihr nicht den Play-Button anklicken sondern den Titel vom Video dann werdet ihr automatisch auf die entsprechende Youtube-Seite weitergeleitet.

      • Seit geraumer Zeit selbe Symthome, nicht immer -aber immer öfter. iPhone 4 letzte Versionen

      • Hab in letzter Zeit auch immer häufiger diese schwarzen Balken, die einen Teil des Artikels verdecken. Kann mir auch nicht erklären, woher es kommt. Muss dann immer erst nochmal den Refresh Button drücken dann geht’s. Hab aber auch zum Teil das Gefühl, das es auftritt wenn ich zu früh zum scrollen beginne. Also bevor der Artikel fertig geladen ist.
        Achja iPhone 4, FW 4.3.3 glaub ich ;-)

      • Ja gleiche Probleme bei mir mit iPhone 4 und neuster iOS- und iFunApp-Version

  • Das Video spielt nicht ab… Nur bei Youtube funktioniert das Video… Bitte beheben…

  • Bungie ist alles andere als ein Indie Entwickler. Das sind die Entwickler der Halo Teile
    Crimson Pirates ist aber ein Titel von Indie Leuten die Unterstützung von Bungie hatten

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22442 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven