ifun.de — Apple News seit 2001. 19 360 Artikel
   

Stealth-Adventure Calvino Noir im Mac App Store erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Das Stealth-Adventure Calvino Noir ist jetzt auch für den Mac erhältlich. Der Titel wird zum Preis von 6,99 Euro im Mac App Store angeboten.

Calvino Noir Mac

Die Mac-Version beinhaltet auf drei Akte verteilt alle sieben Level des Spiels. Ihr macht eine Zeitreise in die 30er-Jahre und bewegt euch in klassischer Stealth-Manier durch Gebäude, möglichst ohne von Wachen und anderen Widersachern entdeckt zu werden. Das Ganze ist grafisch ansprechend aufgebaut und mit unterhaltsamen Dialogen gewürzt. Was allerdings nervt ist die Tatsache, dass das Spiel beim Neustart wieder komplett von vorne beginnt. Wir haben jedenfalls noch keine Möglichkeit gefunden, bereits erreichte Kontrollpunkte direkt wieder anzusteuern – falls hier jemand Tipps hat, immer her damit.

Die Mac-Version des Spiels kommt bis auf die Audioausgabe mit deutscher Lokalisierung. Bei Gesprächen und Audiokommentaren wird jeweils die deutsche Übersetzung eingeblendet.

Freitag, 27. Mai 2016, 15:59 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hoffentlich auch bald für iPad und co

  • Ich habe das Spiel auf dem iPad durchgespielt und war begeistert. Gibt es Empfehlungen für ähnliche Spiele?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19360 Artikel in den vergangenen 5526 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven