ifun.de — Apple News seit 2001. 22 440 Artikel
   

Statussymbol: Soundzeppelin von B&W

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Das Traditionsunternehmen Bowers & Wilkins stattet weltbekannte Tonstudios mit Lautsprechern aus und hat bei der Vorstellung des iPod-Soundsystems B&W Zeppelin für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Inzwischen ist das gute Stück auch hier über den Apple Store erhältlich, zum stolzen Preis von 599 Euro allerdings.

Mittwoch, 16. Apr 2008, 10:14 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Der Soundzeppelin ist auch über GRAVIS.de zu beziehen…..ein Hammerteil….ich hatte schön einige Soundsyteme für den iPod, aber der Zeppelin stellt alle in den Schatten……..

  • bei Tchibo gibt es auch ein soundsytem für iphone und IPodfür nur 69.90 euro ich hab es und es ist nicht schlecht. klar mit dem Zeppelin kann es nicht mit halten dafür ist es auch nicht teuer.

  • Gibt’s schon recht lange bei Gravis, sieht Super aus! Wenn dann noch der Sound stimmt! Ich habe ein 5.1 Surround System von Philips, finde es aber besser wenn aus einem oder zwei Lautsprechern richtig „POWER“ rauskommt, als aus 6 Stück nur ein leises Zwitschern… :D

  • Jetzt bräuchte man nur noch einen Geldscheisser :D

  • Ich hätte gerne mal so ein akustisch und optisch geiles Teil MIT Radio.
    Auf der CeBIT gab es so eine „Linse“ von Edifier, Optik, Haptik und Akustik für meinen Geschmack toll – aber ob, wo und wann das Teil kaufbar sein soll, weiß ich nicht.

  • also ich war sehr an dem zeppelin interessiert, da er von allen in den himmel gelobt wurde und b&w ein wirklich guter lautsprecher-hersteller ist. ich hab aber letztens den zeppelin mit meinem harman kardon go&play verglichen, und obwohl der zeppelin etwas feiner klingt, klingt der harman kardon einfach fetter und voller. dafür dass der harman kleiner ist und auch mit batterien läuft (optimal für die gartenparty) war ich vom zeppelin schon sehr enttäuscht vor allem auch angesichts des hohen preises. (hab den harman kardon gestern beim saturn reduziert um 222,- euro gesehen, das ist fast ein drittel des zeppelin preises).

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22440 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven