ifun.de — Apple News seit 2001. 19 368 Artikel
   

Star Wars: Knights of the Old Republic fürs iPad erschienen

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Auf den Abend noch eine namhafte Spiele-Neuerscheinung für das iPad: Aspyr hat Star Wars: Knights of the Old Republic in den App Store gebracht.

starwars-1

Das Rollenspiel wurde zwar bereits vor 10 Jahren für die Xbox und Computer veröffentlicht, zählt aber bis heute zu den besten Star-Wars-Titeln überhaupt. Das Benutzerinterface des Spiels wurde speziell für die Bedienung über den Touchscreen angepasst. Ihr könnt wahlweise auf Seiten der Jedi oder Sith kämpfen, eure Charaktere modifizieren und euch sogar ein eigenes Lichtschwert zusammenbasteln.

Vor dem Kauf der nun zum Preis von 8,99 Euro erhältlichen iPad-Fassung solltet ihr aber unbedingt eine Blick auf die Systemvoraussetzungen werfen. Die Entwickler verlangen mindestens ein iPad 2 und weisen zudem darauf hin, dass 2,5 GB freier Speicherplatz benötigt werden.

Donnerstag, 30. Mai 2013, 18:52 Uhr — Chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Crass… 2,5 GB. Mein nächstes iPad wird 32 oder 64 GB Speicher haben.

  • Nonsens. Der Titel bringt ja nicht mehr auf dem PC-Spielemarkt soviel

  • Schade dachte ein mmorpg Game wie Order and Chaos

  • Dieses Game ist verdammt geil! Ich hab das dasmals bestimmt 3x durchgespielt, vor allem die Story hat ein paar schöne Wendungen drin :)

  • Eins der besten Star Wärs Spiele seiner Zeit, endlich auch für unterwegs… Ich muss Platz schaffen auf meinem iPad! Bin schon gespannt wie gut es übertragen wurde. Da werde ich wieder lange dran sitzen. Ich freu mich schon richtig.

  • Hi, kann mir vielleicht einer sagen wie es mit der Sprachausgabe aussieht? Deutsch, englisch?

  • Bin nur ich bekloppt das ich finde es fehlen deutsche Dialoge?? das Spiel ist komplett auf englisch was ja prinzipiell ok ist aber 1. es steht nirgends 2. es bei solcher Art von spielen für nicht englisch verstehende Menschen schwer wird zu spielen

  • Ist englisch, steht auf deren Support Seite

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19368 Artikel in den vergangenen 5527 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven