ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Zum Jubiläum:

„Star Wars: Knights of the Old Republic“ für iPad und Mac zum halben Preis

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Das Rollenspiel „Star Wars: Knights of the Old Republic“ feiert Geburtstag. Vor 10 Jahren wurde der Titel zunächst für die Xbox, später dann für PC und Mac veröffentlicht. Eine iPad-Version ist seit diesem Frühjahr erhältlich.
Dieses Jubiläum nehmen die Entwickler zum Anlass, die Version für den Mac wie auch die Version für das iPad kurze Zeit zum halben Preis, konkret 4,49 Euro anzubieten.

starwars-500

Insbesondere die fast 2 GB große iPad-Version erfreut sich bester Bewertungen, packt sie doch mehr oder weniger den kompletten Umfang der alten Xbox-Version auf das Apple-Tablet und zeigt sich erfreulicherweise komplett frei von In-App-Käufen.
Wer sich das Spiel auf den Mac holen will, benötigt 3,2 GB Speicherplatz für den Download.

Werft aber vor dem Download einen Blick auf die in den App Stores angegebenen Systemvoraussetzungen. Zudem solltet ihr wissen, dass das Spiel sowohl für den Mac als auch für das iPad bislang nur in englischer Sprache verfügbar ist.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jul 2013 um 15:20 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und das Video gabs nicht in HD??? Verkaufsförderung geht anders… ^^

  • Das Spiel stammt aus der Pre-HD Ära und punktet mit enormer Spieltiefe / Story.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven