ifun.de — Apple News seit 2001. 19 350 Artikel
   

Star Wars: Galaxy of Heroes: Sehr gutes Free2Play-RPG von EA

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Star Wars: Galaxy of Heroes ist hervorragend umgesetztes, rundenbasiertes Strategiespiel für iPad und iPhone, bei dem es den Entwicklern von EA nach langer Zeit mal wieder gelungen ist, das Free-2-Play-Prinzip attraktiv umzusetzen.

500

In dem RPG sammelt ihr Charaktere aus der Originaltrilogie und den Prequels zu „Star Wars: The Clone Wars“ und „Star Wars: Das Erwachen der Macht“. Mit von euch zusammengestellten Teams stellt ihr euch rundenbasierten Schlachten, deren Ausgang durch die von euch eingesetzten Sammelkarten entschieden wird. Die verfügbaren Charaktere von Luke Skywalker und Darth Maul bis hin zu Ahsoka Tano und Count Dooku verfügen jeweils über spezielle Fähigkeiten. Die rundenbasierten Kämpfe finden an zumindest Star-Wars-Fans bekannten Orten wie Hoth, Bespin, Tatooine und Coruscant statt.

Zum Start kommt das Spiel mit mehr als 60 Sammelcharakteren, der Umfang soll im Laufe der Zeit erweitert werden.

Wir haben ein Spiel für Fans von Star Wars und Rollenspielen entwickelt, bei dem man seine Lieblingscharaktere der hellen und dunklen Seite aus allen Filmen und Fernsehserien zu Teams zusammenstellen kann. Das Spiel ist einfach zu erlernen, verfügt aber über eine unglaubliche Spieltiefe. Der Spieler ist in der Lage genau zu planen, welche Charaktere sich ergänzen und seine Teams stets mit neuer Ausrüstung und Beute aus gewonnenen Schlachten verbessern.

App Icon
Star Wars Galax
EA Swiss Sarl
Gratis
114.43MB
Donnerstag, 26. Nov 2015, 9:31 Uhr — Chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Auch als grosser StarWars – Fan kann ich nur sagen, dass bisher ALLE mobilen Spiele mit dieser Marke im Namen eher grausam waren…
    Dieses Spiel bildet da keine Ausnahme. KOTOR war evtl. noch ne Ausnahme… Aber hier handelte es sich ja um eine 1:1 Portierung vom PC.
    Man hätte da die Grafik gerne auf den neusten Stand bringen dürfen und die Steuerung etwas besser gestalten können…

    Ein schön gestaltetes Trench Run… oder ein Point and Click wären für die mobile Plattform wesentlich schöner als alles was bisher am Markt ist

    • Hallo Sven,

      mir geht es da, leider, genauso wie dir. Knights of the old Republic hat mir ausgesprochen gut gefallen. War aber, wie du schon erwähnt hast eine Adaption der PC-Variante. Dafür aber eine sehr gute.
      Alle anderen Spiele sind leider nur Versuche die Star Wars Marke auf die mobilen Geräte zu bringen.

      LG Andreas

      • Ich hoffe immer noch auf eine Neuauflage oder Fortsetzung der alten Jedi Knight PC-Spiele. Gern auch für andere Plattformen und auch mit Singleplayer-Missionen.

  • Die Versionsnummer 0.x klingt ja nicht gerade nach einem Finalrelease ;) Na mal testen, ob das was taugt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19350 Artikel in den vergangenen 5525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven