ifun.de — Apple News seit 2001. 19 350 Artikel
   

Star Wars Awakening bei iTunes, Trickfilm-Festival bei Amazon, Kassierer-Hörspiel beim WDR

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Hier schon mal ein paar Tipps für das Unterhaltungsprogramm an diesem Wochenende. Wir beginnen mit „Star Wars: Das Erwachen der Macht“. Die neueste Produktion aus der Star-Wars-Reihe ist jetzt bei iTunes und Amazon zum Kauf erhältlich. Falls euch die 16,99 Euro für die HD-Version zu teuer sind, wartet noch zwei Wochen. Vom 28. April an gibt es den Film dann auch im digitalen Verleih.

Trickfilm-Festival mit Online-Award

Wenn ihr euch für Trickfilme begeistern könnt, habt ihr vermutlich auch schon mal vom Internationalen Trickfilm-Festival Stuttgart gehört. In diesem Jahr wird dort erstmals der Amazon Audience Award verliehen. Noch bis zum 29. April können Amazon-Kunden (egal ob Prime oder nicht) die 20 teilnehmenden Filme kostenlos ansehen und online abstimmen. Der Gewinner wird dann am 1. Mai präsentiert.

700

WDR-Hörspiel mit Kassierer-Sänger

Abschließend haben wir noch einen schrägen Hörspieltipp für euch. Der WDR bietet das 55-Minuten-Hörspiel „Der Putsch“ für begrenzte Zeit zum Download an. Thema ist Korruption in der Lokalpolitik von Bottrop. Wolfang Wendland, Sänger der Punkband „Die Kassierer“ ist als Sprecher der Hauptfigur ein Garant dafür, dass die 55 Minuten unterhaltsam und unkonventionell verlaufen. (Danke Alex)

putsch

Bild: WDR
Freitag, 15. Apr 2016, 15:51 Uhr — Chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Star Wars heute Nacht schon geladen. Einfach ein super Film

  • Kann man das Hörspiel auch auf dem iPhone speichern?
    Wenn ja wie? ✌️

  • Die Trickfilme kann ich leider nicht mit dem IPhone anschauen. Da kommt die Meldung Adresse ungültig.

  • Ich fand SW TfA zwar auch ganz OK (ich bin einer derjenigen die auch die Weitererzählung der Geschichte in Büchern kennt und den plötzlichen Ausschluss dieser aus dem Kanon durch Disney nicht gut findet), aber 17€? Für eine Digitale Version? Ich vermute so wirklich Preis-Aktionen wird es nicht geben. Interessiert bin ich schon, jedoch möchte ich die nächste Qualitätsgeneration abwarten. Immerhin hatte ich kurz vor der DVD noch die Original Teilogie plus Ewok Filme und Extras auf VHS gekauft, dann die EP I-III auf DVD, es folgte Bluray. Diesmal warte ich lieber ;)

  • Kleine Info: Im Belgischen Shop bereits für 3,99 € zu leihen. Auswählen kann man aus drei Sprachen (fr.nl.de) in HD.

  • Ich habe mitbekommen, dass Disney nach den Episoden 7-9, die Episoden 4-6 neu verfilmen möchte, was ich persönlich richtig Scheisse finde weil dann die Schauspieler fehlen an die man gewöhnt ist. Die originalen haben doch was. Die Schlachten die marke so richtig aus in Zukunft…naja mal Fan X-Wing Film abwarten…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19350 Artikel in den vergangenen 5525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven