ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Squaremaster: Einfaches Match-Puzzle für iPhone und iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Mit Squaremaster schieben wir mal einen schnellen Spieletipp ein. Egal ob auf dem iPhone oder iPad, das Casual Game eignet sich hervorragend zum Zeitvertreib auf dem Klo oder dem Weg zu Schule und Arbeit.

Squaremaster Spiel

Das vom deutschen Entwickler Rene Gross programmierte Spiel ist simpel und entsprechend einfach erlernt. Ihr müsst ein 4 auf 4 Felder großes Spielfeld mit Würfeln füllen. Reihen mit gleicher Farbe oder gleichem Zahlenwert heben sich auf und machen Platz für neue Steine. Ist das Spielfeld voll, ist das Spiel vorbei. Daher will das Ablegen eines Würfels wohl überlegt sein, rückgängig lässt sich ein solcher Zug nicht machen.

Squaremaster kommt wie gesagt als Universal-App und ist kostenlos im App Store erhältlich. Sein Geld verdient der Entwickler mit eingeblendeten Werbebannern, die sich zum Pauschalpreis von 1,99 Euro auch entfernen lassen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Mai 2016 um 11:06 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven