ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

Spy-Pics: Die zweite iPhone-Generation?

Artikel auf Google Plus teilen.
36 Kommentare 36
Das Bild einer Katze

Die unten angehangenen Photos kommen von den französischen Kollegen bei iPhon.fr und könnten die ersten Spy-Pics der kommenden iPhone-Generation sein. Mit Vorsicht zu genießen, ist das leicht veränderte Layout durchaus glaubhaft und deckt sich stellenweise mit den gestern veröffentlichten Specs. Mit Dank an Ismail für den Tipp.

Freitag, 02. Mai 2008, 14:41 Uhr — Nicolas
Das Bild einer Katze
36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sieht ja ganz cool aus, aber irgendwie nicht „Apple-like“ genug.

  • sieht n bischen klein aus……..

  • ist doch der japanisch feak oder?

  • also die franzosen sind sich einig das das n fake ist und dem schließe ich mich an!

  • ich HOFFE, dass das ein Fake ist, denn ich finde, dass das jetzige Design mal um LÄNGEN besser gelungen ist!

  • klarer fake, so eine pranke kann nur ein europäer haben…

  • Meine Meinung, das SOLLTE ein fake sein, da gefällt mir das jetzige iphone doch um längen besser!

  • Das Teil sieht irgendwie nach nichts aus, wie so ein LG Viewty Schrott…

    Bin FrediKennys Meinung, das jetzige ist wesentlich hübscher!

  • ich finde, es sieht aus wie stink normales samsung-touchscreenhandy. mehr nicht.

    allerdings sieht die rückseite recht gut gefaked aus, da auch auf der rückseite die gravur mit den schriftsachen und symbolen drauf ist.

    nunja, von der größe und dicke finde ch das jetzige iPhone ehh perfekt. je dünner es wird, desto schlechter liegt es in der hand. finde den touch ja jetzt schon fast zu dünn!

  • Nja wird hoffentlich ein Fake sein. Das wäre vom Design her, so wie es auf diesem Foto aus sieht, ein grosser Rückschritt. Könnte auch aus Japan kommen :-D

  • Wir hatten das doch letzte Woche schon sogar in den News, dass das durchs Inet geisternde Bild jetzt entgültig als japanischer Feak herausstellte. Außerdem ist bei diesem Vermeindlcihen „iPhone“ gar keine Kamera?! Oder sieht man die auf dem Bild nur nicht?

  • oben links sieht man doch eine kreisförmige aussparung. also daran kann man nicht erkennen, das es ein fake ist!

  • bitte bitte lass es ein fake sein
    das sieht ja zum kotzen aus

  • Also da muss ich mich doch der Masse anschliessen…
    ich HOFFE das es ein FAKE ist, denn das sieht irgendwie nicht schön aus…die Rückseite ist doch irgendwie Samsung-Like (die bauen aber auch gute Handys)…

    Bin doch vom aktuellen iPhone-Design etwas verwöhnt…

    FAKE fake FAKE fake FAKE…das MUSS ein FAKE sein

  • iSim_der_Großartige

    Wehe wenn es so aussehen wird.
    Die Faker-Menschen müssen sich aber anscheinend sehr gut abgesprochen haben. Das passt ja mit den Maßen wirklich genau zu den gestrigen News. oO

  • wenn ich mir nochmal die zeichnung angucke vom vorigen tage muss ich sagen, das es für mich echt realistisch aussieht. von der form her echt identisch mit den zeichnungen.

    nunja, wir warten einfach ab.

    ich werd mir ein iphone diesen monat noch mitbringen lassen, falls das neue noch nicht auf dem markt ist!

  • Wäre es komplett aus Alumnium, dann hätte es ja noch irgendwie was. Aber so siehts einfach hässlich nach Nokia, Samsung und diesen Marken aus. Bäääääääääääh.

  • sieht hinten aus wie ein billiger taschenrechner => bää

  • Das Apple Logo ist gephotoshopt, schaut euch doch mal den Winkel an. Ganz klar ein Fake.

  • …die kleine Tochter von meinem Arbeitskollegen hat als Spielzeug auch…
    …ach – vergesst es…

  • wisst ihr an was mich das handy von der form her erinnert? an das n95 8GB. hat ungefähr den gleichen displayabstand zum rand hin und die runde form unten ist auch ähnlich. nunja..

  • man beachte die kratzer auf der rückseite… ich kann mir schwer vorstellen, dass jemand der jetzt schon ein 3G-iPhone besitzt, das Gerät so schlecht behandelt! Außerdem sind die Kratzer so zahlreich, dass das Gerät schon seit einiger Zeit in Benutzung gewesen sein müsste. Wäre dies der Fall, hätten wir schon früher ein Foto davon zu Gesicht bekommen.
    Also meiner Meinung nach ist das Bild in Photoshop entstanden….das erkennt man auch an dem schief platzierten Apfel auf der Rückseite.

  • omg – sieht das teil fertig aus – lol! ist da einer schlittschuhdrauf gelaufen? ich könnte mich bei solchen bildern immer kringeln ;o)

  • sieht von vorne aus wie ein ipod touch mit abgerundeter ober- und unterseite auf dem man einfach die lautsprechereinrichtung oben raufgeknallt hat. von daher denk ich das es ganz klar nen fake ist.

  • ich glaube dass es sich um ein fake handelt.

    apple legt viel wert auf design, dieses gerät hingegen ist einfach nur hässlich. der trübe apfel in kombination mit dem schwarzen hintergrund wirkt für mich ein bisschen wie die iphone begräbnis-edition

  • Hm dann bleibe ich lieber beim Alten!!

  • Der Winkel des ‚iPhone‘ Schriftzugs stimmt auch nicht 100&#xig; überein. Fake würde auch ich sagen.

  • Hmm. passt über haupt nicht zum Apple Design

  • omg gehts häßlicher? passt überhaupt net zu apple. schaut von hinten aus wie ein LG chocolate. viel zu billing und viel schlechter als das alte iphone. kann nur hoffen das es fake ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven