ifun.de — Apple News seit 2001. 18 858 Artikel
   

Sputnik Eyes: Download-Tipp für Puzzle-Freunde

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Mit Sputnik Eyes wollen wir euch eine schnelle Spiele-Empfehlung mitgeben. Das hervorragende Puzzle von Shelly Alon lässt sich momentan kostenlos im App Store laden.

500

Mit einfachem Konzept und ansprechender Aufmachung inklusive gutem Soundtrack klaut uns der Entwickler schon wieder viel zu viel Zeit. Sputnik Eyes ist ein Denkspiel, bei dem ihr Roboter oder Raumschiffe – eigentlich ist es auch egal, was die abstrakten Figuren darstellen – durchs Weltall geleiten müsst. Ein wenig an ein Schiebepuzzle erinnert gilt es, die Objekte farblich passenden Weltraumbahnhöfen zuzuordnen…

Die App ist für Puzzle-Freunde sicher auch ihren regulären Preis von 1,99 Euro wert. Beim aktuellen Gratis-Angebot ist der Download auch eine Empfehlung für Nutzer, die mal eben „reinschnuppern“ wollen. Die App ist für iPhone und iPad optimiert und kommt komplett deutsch lokalisiert.


App Icon
Sputnik Eyes
Shelly Alon
1,99 €
62.52MB

Mittwoch, 16. Mrz 2016, 16:24 Uhr — Chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ein ähnliches Spiel, dass es schon sehr lange gibt: Subway Shuffle

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18858 Artikel in den vergangenen 5454 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven