ifun.de — Apple News seit 2001. 22 479 Artikel
   

SpriteCity: Kostenloses Line-Drawing-Spiel fürs iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

In dem kostenlosen iPad-Spiel SpriteCity von Coca-Cola müsst ihr ein überschaubares Stadtviertel mit Sprite versorgen. Nach dem von Flight Control oder Harbor Master bekannten Line-Drawing-Prinzip lenkt ihr die Lieferwagen durch die Straßen und müsst Karambolagen vermeiden.

Allzu großen Umfang solltet ihr von SpriteCity nicht erwarten, ein netter Zeitvertreib für zwischendurch ist die Gratis-App aber allemal.

Dienstag, 11. Jan 2011, 9:07 Uhr — Chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • in einem Spiel von „CocaCola“ muss man eine Stadt mit „Sprite“ versorgen?

    • Ja. So wie das Produkt iPad vom Hersteller Apple kommt, steckt hinter dem Produkt Sprite die Firma CocaCola als Produzent ;-)

      => „SpriteCity von CocaCola“ ergibt Sinn ^^

      • Ja, Deine Erklärung macht Sinn.

        Das Spiel macht weniger Sinn für mich.

        Aber vielleicht macht es ja für irgendjemanden Sinn?

        Wider den Nachplappertaschen!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22479 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven