ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Sprinkle Island und teNeues-Stadtführer verschenken sich

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2
  • Sprinkle Island

Der Physik-Puzzler Sprinkle Island (AppStore-Link) kann gerade statt für 1,79 Euro kostenlos geladen werden. Wie schon beim ersten Teil des Spiels müsst ihr auch auf der Insel ein geschicktes Händchen und einen kühlen Kopf bewahren, um die drohende Feuersbrunst auf Titan abzuwenden. Wir hatten euch die Universal-App bereits zum Erscheinen im Juli vorgestellt.

Sprinkle3

  • Stadtführer von teNeues

teNeues bietet einige seiner Stadtführer aus der „Cool Cities“-Reihe gerade für lau an. Der Verlag verspricht mit seinem Companion, neben Klassikern auch Empfehlungen an den Touri-Routen vorbei. Für die kuratierten Tipps werden normalerweise 3,59 Euro fällig. Wer sich für Paris, London, Hamburg, Frankfurt, San Francisco oder Barcelona interessiert, kann derzeit von dem Angebot profitieren.

Cool2

Die Universal-Apps sind mit Kartenmaterial ausgestattet und vollständig offline nutzbar. Die Suchfunktion unterstützt verschiedene Kriterien wie „Orte in meiner Nähe“ oder „Stadtteil“. Öffnungszeiten, Entfernung und Kontaktdaten der Sehenswürdigkeiten, Bars, Hotels, Restaurants etc. werden angezeigt; hochauflösende Bilder geben einen Eindruck von den Settings.

Cool

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Sep 2013 um 17:40 Uhr von Johanna Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven