Sprachen lernen? PONS-Wörterbücher zum halben Preis, Voice Translator bietet Bluetooth-Chat mit Live-Übersetzung

3 Kommentare

Während sich online jede Menge kostenlose Nachschlagewerke und Wörterbücher finden, muss man für ein vernünftiges Wörterbuch gewöhnlich etwas tiefer in die Tasche greifen. Somit wird sich bestimmt der eine oder andere iOS-Nutzer über das aktuelle PONS-Adventsangebot freuen. Der Sprachverlag bietet einen Teil seiner Wörterbuch-Apps nur heute noch zum halben Preis und damit für 24,99 Euro an:

Die Apps sind jeweils für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert und enthalten beide Übersetzungsrichtungen sowie eine Sprachausgabe. Abhängig von der jeweiligen Sprachversion umfasst der Wortschatz zwischen 685.000 und 930.000 Stichwörter, Wendungen und Übersetzungen. (Danke Florian)

Linguatec Voice Translator

Passend zum Thema noch der Hinweis auf den neuen Voice Translator von Linguatec. Auch hier bewegen wir uns in einem Bereich mit etlichen Alternativ- und Gratisangeboten. Der Voice Translator will hier mit Zusatzfunktionen wie der Möglichkeit eines zweisprachigen Bluetooth-Chats mit Live-Übersetzung (unten im Video) und der Option, erfolgte Übersetzungen auch offline zu speichern, punkten. Für die Nutzung der App ist ansonsten nämlich eine Internetverbindung erforderlich. Aktuell lässt sich der mit 66 Sprachen zurecht kommende Voice Translator zum Einführungspreis von 89 Cent für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert laden.


(Direktlink zum Video)

Diskussion 3 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Ich habe pons Wörterbuch deu – eng Advanced & bin sehr zufrieden! Habe es damals auch entsprechend reduziert gekauft! Auf jedenfalls finde ich es besser als langenscheidt

    LG
    Nico

    — Nico
  2. Wer tatsächlich ‘nen Wörterbuch auf dem iOS-Gerät für über 20€ kauft ist selbst Schuld. Dict.cc für grad mal 3,59 € ist nur eine der unzähligen Alternativen, zumal man da auch noch x beliebige Sprachen einstellen kann, und der Wortschatz kontinuierlich zunimmt.

    — Kartoffelsack

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14548 Artikel in den vergangenen 4756 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS