ifun.de — Apple News seit 2001. 22 453 Artikel
   

ARD Sportschau-App jetzt im App Store erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
37 Kommentare 37

Pünktlich zu Beginn der Rückrunde der Fußball-Bundesliga ist die ARD-Sportschau nun mit einer kostenlosen iPhone-App am Start. Neben der Fußball-Berichterstattung mit Live-Ticker dürfen Sportfans auch Aktuelle Infos, Ergebnisse und Statistiken zu diversen weiteren Sportarten erwarten.

Die verantwortliche WDR-Intendantin Monika Piel dazu:

Die App wird alles bieten, was schon bisher unter sportschau.de abrufbar war. Zusätzliche Inhalte gibt es nicht – aber die App macht die Nutzung komfortabler

(Bild: WDR)

Donnerstag, 13. Jan 2011, 16:13 Uhr — Chris
37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Soll sie denn was kosten? War ja so geplant…

  • Na dann:Es lebe Fussball , cool wäre noch die Sportschau live sehen zu können und hoffentlich wird’s Nr Universal app

  • Ob die wohl besser als die meines Erachtens beste sportapp ran wird?

    • In dem Bereich gibt es einige gute Apps. iLiga, Sport1.de, Herzrasen, UEFA, Life-Ticker und Dauerkarte stellen eine riesige Konkurrenz zur Sportschau und ran dar. Finds zwar nett das die App kommt, aber was ich lieber sehen würde wäre eine Zattoo-App die mich die Sportschau dann auch live gucken lässt, anstatt eine weitere App nur für Fussball mit einem Ticker und den gleichen News.

  • Und dafür wollen die Geld oder wie war das ?

  • Endlich!
    Jetzt hat mein Leben wieder einen Sinn :-)

  • Finde ich toll!
    Endlich auch unterwegs Sportschau gucken, oder wenn man seinem Lieblingsclub verpasst!

    (Nur der FCB ;))

  • Müsste doch eher „Fussballschau“ heißen. Ich brauchs nicht.

  • Die hunderste Fußball app und ich habe wirklich jede installiert.weil jede unterschiedliche News bietet.
    Alles schon merkwürdig

  • Kosten?

    Ich sag nur GEZ!!!

    Das reicht ja wohl ;)

    • Und die die keine GEZ zahlen werden via der App. ermittelt. Na viel Spaß damit. Das ist wie schreiben Sie uns eine Email, wenn Sie kein Internet haben.

      • Das ist echt mies genauso wie wenn man eine Telefonstörung hat: Bitte sagen sie „STÖRUNG“, wenn bei ihrem Telefonanschluss eine Störung vorliegt…“
        Bloß kapiert der Computer nix wenn man über eine verstöret Leitung anrufen muss! 

  • Ich habe mir iLiga geladen. Das ist gratis ;D

  • ich muß ja auch gez-gebühren für mein iphone zahlen. macht in meinen augen wenig sinn, die app kostenpflichtig zu machen.

  • Aber auf Sportschau.de kann man doch verpasste Sendungen schauen. Wieso soll das dann nicht auch bei dem App gehen?

  • wenigstens kann man die sportschau sendung streamen können, wie bei der tagesscha app!!
    ich freu mich drauf!!

  • Ich würde mir einen Sportschau Livestream wünschen

  • iLiga reicht völlug aus!!!! und ist gratis!!!!

  • Ist doch echt cool, ne gute kostenlose app, die funktioniert und seriös ist. Was will man mehr 4free?
    Mal sehen wie sie wird, die tagesschau app ist ja schonmal ziemlich gut geworden!

    • Ich lass mich auch gerne überraschen wie von der Tagesschau-App, aber im gegensatz zu den eher mäßigen Nachrichten Apps von n-TV, N24, Focus, Stern etc. gibts für Fussball doch echt schon reichlich Konkurrenz.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22453 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven