ifun.de — Apple News seit 2001. 37 992 Artikel
   

ARD Sportschau-App jetzt im App Store erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
37 Kommentare 37

Pünktlich zu Beginn der Rückrunde der Fußball-Bundesliga ist die ARD-Sportschau nun mit einer kostenlosen iPhone-App am Start. Neben der Fußball-Berichterstattung mit Live-Ticker dürfen Sportfans auch Aktuelle Infos, Ergebnisse und Statistiken zu diversen weiteren Sportarten erwarten.

Die verantwortliche WDR-Intendantin Monika Piel dazu:

Die App wird alles bieten, was schon bisher unter sportschau.de abrufbar war. Zusätzliche Inhalte gibt es nicht – aber die App macht die Nutzung komfortabler

(Bild: WDR)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jan 2011 um 16:13 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Na dann:Es lebe Fussball , cool wäre noch die Sportschau live sehen zu können und hoffentlich wird’s Nr Universal app

  • Ob die wohl besser als die meines Erachtens beste sportapp ran wird?

    • In dem Bereich gibt es einige gute Apps. iLiga, Sport1.de, Herzrasen, UEFA, Life-Ticker und Dauerkarte stellen eine riesige Konkurrenz zur Sportschau und ran dar. Finds zwar nett das die App kommt, aber was ich lieber sehen würde wäre eine Zattoo-App die mich die Sportschau dann auch live gucken lässt, anstatt eine weitere App nur für Fussball mit einem Ticker und den gleichen News.

  • Finde ich toll!
    Endlich auch unterwegs Sportschau gucken, oder wenn man seinem Lieblingsclub verpasst!

    (Nur der FCB ;))

  • Müsste doch eher „Fussballschau“ heißen. Ich brauchs nicht.

  • Die hunderste Fußball app und ich habe wirklich jede installiert.weil jede unterschiedliche News bietet.
    Alles schon merkwürdig

    • Und die die keine GEZ zahlen werden via der App. ermittelt. Na viel Spaß damit. Das ist wie schreiben Sie uns eine Email, wenn Sie kein Internet haben.

      • Das ist echt mies genauso wie wenn man eine Telefonstörung hat: Bitte sagen sie „STÖRUNG“, wenn bei ihrem Telefonanschluss eine Störung vorliegt…“
        Bloß kapiert der Computer nix wenn man über eine verstöret Leitung anrufen muss! 

  • ich muß ja auch gez-gebühren für mein iphone zahlen. macht in meinen augen wenig sinn, die app kostenpflichtig zu machen.

  • Aber auf Sportschau.de kann man doch verpasste Sendungen schauen. Wieso soll das dann nicht auch bei dem App gehen?

  • wenigstens kann man die sportschau sendung streamen können, wie bei der tagesscha app!!
    ich freu mich drauf!!

  • Ist doch echt cool, ne gute kostenlose app, die funktioniert und seriös ist. Was will man mehr 4free?
    Mal sehen wie sie wird, die tagesschau app ist ja schonmal ziemlich gut geworden!

    • Ich lass mich auch gerne überraschen wie von der Tagesschau-App, aber im gegensatz zu den eher mäßigen Nachrichten Apps von n-TV, N24, Focus, Stern etc. gibts für Fussball doch echt schon reichlich Konkurrenz.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37992 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven