ifun.de — Apple News seit 2001. 18 014 Artikel
   

SPORT1: Der 90elf-Nachfolger startet nächste Woche mit Webradio und App

Artikel auf Google Plus teilen.
29 Kommentare 29

Nächsten Freitag geht’s wieder los: Die Bundesligasaison 2013/14 wird mit den ersten Partien der zweiten Liga eingeläutet, vier Wochen später treffen sich dann die Bayern und Gladbach zum Auftaktspiel der ersten Liga.

Nach dem traurigen Ende von 90elf buhlt sich mit SPORT1.fm nun ein neues Fußballradio um die Gunst der Fans. Die Macher versprechen Liveberichte zu allen Einzelpartien sowie ergänzend eine Konferenzreportage und wollen rechtzeitig zum Saisonbeginn auch mit einer iOS-App am Start sein. Darüber hinaus lässt sich das Angebot über den Webbrowser, Internetradios und Androidgeräten verfolgen.

sport1500

Neben Fußball-Reportagen will SPORT1.fm auch umfassende Hintergrundberichte sowie Live-Reportagen aus den Basketball- und Handball-Ligen anbieten. Bleibt nur noch abzuwarten, inwieweit die Macher von SPORT1 dem Kultradio 90elf das Wasser reichen können.(Danke Richard)

Freitag, 12. Jul 2013, 19:14 Uhr — Chris
29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hoffentlich kostenlos. Würde aber 99 Cent zahlen, um kein Spiel meiner Bayern zu verpassen!

  • Tut nichts zur Sache

    Immer nur was für die Rundballtreter, als ob es keinen anderen Sport auf der Welt gäbe.

    • was für andere Sportarten?

      Liegt wohl einfach daran dass man so etwas nicht kostendeckend für andere Sportarten produzieren kann, da es kaum jemand interessiert.

      • Oh, es gibt auch Apps für Eierball, allerdings stehen da eher Mannschaften wie die 49ers im Vordergrund. ;)
        Klar hätte ich auch gerne Apps für Baseball und Football in Deutschland, aber für dreieinhalb Interessierte wird das vermutlich keiner programmieren und über Jahre pflegen.

    • Über Handball und andere Sportarten berichten sie doch auch! :)

  • Bekommst du eigentlich Geld dafür, hier was von 0,99 € zu schreiben?

  • Gladbach wird den Bayern am ersten Spieltag zeigen was Pep noch verbessern muss…

  • Ich hätte gern eine App. die die Hockeybundesliega überträgt.

  • Echte Fans sind keine Kunden. weg mit sport1 und zurück mit radiokultur #90elf

  • Was war an 90elf denn Kult?
    Die Aussetzer oder die App-Abstürze?
    Mich interessiert nur die Berichterstattung, falls ich nicht zu Hause bin und SkyGo mal wieder nicht funktioniert.

  • Hoffentlich Sendern die auch über DAB so wie 90elf… Im Auto ist das immer ein Genuss, wenn man es schon nicht live sehen kann :D

  • Gut dass 90elf weg ist, deren Kommentatoren waren für mich ausnahmslos nicht zu ertragen. Na gut, Manni war okay …

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18014 Artikel in den vergangenen 5329 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven