ifun.de — Apple News seit 2001. 37 824 Artikel
   

Sport-Apps: Warten auf das Sportschau-Update – ran mit Livestrams auf Apple TV

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Die Frage nach einer für das iPad und Apple TV optimierten Version der Sportschau-App kommt regelmäßig auf und so langsam wird es knapp, wenn der verantwortliche Sender WDR seine Versprechungen diesbezüglich halten will. Im Dezember ließ man uns wissen, dass wir noch vor der Fußball-EM mit einem größeren Update der App rechnen dürfen. Knapp zwei Wochen bleiben bis dahin noch Zeit.

Auf eine Version für Apple TV haben wir allerdings wenig Hoffnung. Diesbezüglich haben wir auf unsere Anfrage damals eine Absage erhalten, man schließe ein Portierung zwar nicht aus, hatte aber im Dezember noch nichts konkretes geplant.

ProSiebenSat1 ran für Apple TV

Für sportinteressierte Apple-TV-Nutzer bietet sich vielleicht mit der mittlerweile auch für TV-Geräte optimierten ran-App eine Alternative. Die kostenlose Anwendung bietet eine umfangreiche und aktuelle Sammlung an Videos zu diversen Sportarten, zudem könnt ihr darüber auch regelmäßig Live-Streams von ausgewählten Events ansehen. Für diese Woche stehen noch Live-Gaming sowie mehrere Länderspiele von Deutschlands EM-Konkurrenten auf dem Programm.

Ran App Apple Tiv

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mai 2016 um 15:40 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Endlich! Hoffentlich werden auch die EM Übertagungen die bei Sat1 laufen in der ran App gestreamt!

  • Ist zwar keine Livestream-App, verschafft Euch aber eine Übersicht auf welchem Kanal/Stream die EM-Spiele übertragen werden.
    Soll in der kommenden Woche, kurz vor der EM, für iOS kostenlos werden. Android folgt auch zum 06.06.

    App: SportEventz – Live Sport im TV / Stream

  • Ich freu mich auf die Playoffs und den ganzen US Sport! Wenn der SuperBowl auch noch in der App läuft, ist das meine große Nummer 1!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37824 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven