ifun.de — Apple News seit 2001. 38 001 Artikel
   

Sport-App für Österreich: LAOLA1 neu im App Store

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Ein kleiner Tipp für unsere sportbegeisterten Leser in Österreich: Das Sportportal LAOLA1 ist jetzt mit einer eigenen Universal-App am Start. Wer sich also zukünftig vom iPad, iPod touch oder iPhone aus über das Sportgeschehen in Österreich informieren will, dürfte mit dieser kostenlosen App ganz gut bedient sein.

Wie sieht’s in Deutschland aus? Wir hatten hier ja ein paar App-Tipps zum Bundesliga-Start zusammengestellt. Interessant ob ihrer flexiblen Push-Konfigurations-Möglichkeiten ist sicherlich auch die Neuerscheinung Bundesliga Addicts. Falls ihr zusätzliche Tipps auf Lager habt, immer rein damit in die Kommentare.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Aug 2011 um 13:19 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mein Problem bei Budnesliga Addicts ist, dass die App abstürzt, wenn ich Push einstellen möchte, für welche Mannschaften ich Push erhalten möchte.

  • Ich fand den Fehler in der Bundesliga addicts App genial das Schalke im Borussia-Park spielt ;)
    Ansonsten aber ganz gut. Der mit Abstand beste Ticker hat allerdings weiterhin Impire. Den würde ich gerne in iLiga integriert sehen und die News vom Sport1App. Das wäre aus meiner Sicht die perfekte Bundesliga App. Womöglich sogar vielleicht noch betandwin und kicktipp integrieren ^^

  • Erfreulich für mich wäre gewesen, wenn man diese App nicht auf Österreich reduzieren würde.

    Laola1 ist meine Anlaufstelle Nummer 1 wenn es um die spanische Primera Division geht.
    Es wäre schön, auch über iPhone oder iPad La Liga schauen zu könne =) Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

  • universal app schön und gut, aber die iphone variante ist keineswegs HD. äusserst verpixelt das ganze. die menüführung ist auch etwas ungewohnt. aber immerhin kann man laola1.tv videos nun auch am iphone schauen. ***

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38001 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven