ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Spore Origins wieder erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Das iPod-Spiel Spore Origins ist wieder im iTunes-Store erhältlich. Apple hatte die Software nachdem Kompatiblitätsprobleme mit dem iPod classic und dem iPod 5G bekannt wurden wieder aus dem iTunes Store entfernt. Informationen darüber, wie von den Problemen betroffene Käufer nun verfahren sollen, suchen wir bisher allerdings vergeblich. Wir freuen und auf euer Feedback in den Kommentaren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Aug 2008 um 08:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also ich habs mir vorhin gekauft und Download, Installation, Starten und Spielen haben einwandfrei funktioniert. Nur nachdem ich das Spiel beendet habe, ist mein iPod Classic abgestürzt. Mal sehen, ob das öfter passiert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert