ifun.de — Apple News seit 2001. 22 457 Artikel
   

Spore Origins-Update für iPod nano mit Accelerometer

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Die bereits seit Ende August erhältliche Clickwheel-Variante des EA-Spiels Spore Origins wurde aktualisiert und unterstützt in der neuesten Version auch den Beschleunigungssensor im neuen iPod nano der 4. Generation. Statt mit dem Clickwheel lassen sich die selbstgeschaffenen Wesen nun auch über den Kippwinkel des iPods durch die grafisch eindrucksvollen Fantasiewelten steuern.

Das Spiel ist kompatibel mit iPods der 5. Generation, dem iPod classic und dem iPod nano ab Generation 3 und kostet im iTunes Store 4,99 Euro.

Wer noch eine alte Version von Spore Origins gekauft hat, sollte von Apple per E-Mail über das Update informiert worden sein. Die aktuelle Version erhält man über das iTunes-Menü „Store > Nach verfügbaren Downloads suchen…“. (Danke Dani)

Montag, 29. Sep 2008, 18:27 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • könnt ihr das video bei itunes dazu öffnen? bei mir hängt es sich auf!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22457 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven