ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Spore Origins-Update für iPod nano mit Accelerometer

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Die bereits seit Ende August erhältliche Clickwheel-Variante des EA-Spiels Spore Origins wurde aktualisiert und unterstützt in der neuesten Version auch den Beschleunigungssensor im neuen iPod nano der 4. Generation. Statt mit dem Clickwheel lassen sich die selbstgeschaffenen Wesen nun auch über den Kippwinkel des iPods durch die grafisch eindrucksvollen Fantasiewelten steuern.

Das Spiel ist kompatibel mit iPods der 5. Generation, dem iPod classic und dem iPod nano ab Generation 3 und kostet im iTunes Store 4,99 Euro.

Wer noch eine alte Version von Spore Origins gekauft hat, sollte von Apple per E-Mail über das Update informiert worden sein. Die aktuelle Version erhält man über das iTunes-Menü „Store > Nach verfügbaren Downloads suchen…“. (Danke Dani)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Sep 2008 um 18:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • könnt ihr das video bei itunes dazu öffnen? bei mir hängt es sich auf!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven