ifun.de — Apple News seit 2001. 19 360 Artikel
Neue Inhalte im iTunes Store

Spoken Editions: Ausgewählte Audiomagazine als Podcast verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Mit den Spoken Editions sind die Inhalte ausgewählter US-Zeitschriften nun teilweise als Podcast im iTunes Store verfügbar. Die einzelnen Artikel lassen sich nach Magazin und teils auch Kategorien sortiert als Podcast abonnieren.

Reuters Spoken Edition Podcast

Bemerkenswert ist die hervorragende Qualität der Produktionen. Die Artikel werden dem auf die Produktion von Audiomagazinen spezialisierten Unternehmen Spokenlayer vertont, für das Einlesen sind professionelle Sprecher zuständig. Deutsche Angebote sind bislang zwar noch Fehlanzeige, die Auswahl an internationalen Inhalten zeigt sich jedoch schon erfreulich vielseitig. Anbieter wie Reuters, Wired, IGN, TechCrunch, der Playboy oder The Intercept decken nicht nur Technologie- und wissenschaftliche Themen ab, sondern befassen sich auch mit Politik, Lifestyle und Kultur.

Bislang müssen die als „Spoken Edition“ verfügbaren Podcasts noch über die Suchfunktion des iTunes Store abgefragt werden. Man darf allerdings davon ausgehen, dass Apple die neue Kategorie in Kürze auch entsprechend bewirbt und zentral verlinkt.

Dienstag, 04. Okt 2016, 9:11 Uhr — Chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Der Playboy wird vorgelesen? Porno im Radio?

  • Hut ab vor dem, der diese Idee hatte, und so genial umgesetzt hat. Was kommt in DE? Brigitta? Hörzu?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19360 Artikel in den vergangenen 5526 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven