ifun.de — Apple News seit 2001. 37 820 Artikel
   

Splice: Wohltuende Puzzle-Neuerscheinung fürs iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Splice : Tree of Life ist eine tolle neue Puzzle-App fürs iPad, gemacht von den Auditorium-Entwicklern CipherPrime. Während ihr im Spielverlauf immer komplexer werdende Zellmuster vervollständigen müsst, streichelt Splice mit schöner Grafik und entspannender Musikuntermalung eure Seele.


(Direktlink zum Video)

Die ausschließlich für das iPad erhältliche App ist 95 MB groß und kostet 2,99 Euro. Aufgepasst: Die Entwickler merken an, dass Splice für das iPad 2 und neuer optimiert ist und es auf Geräten der ersten Generation zu unschönen Rucklern und Aussetzern kommen kann.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Aug 2012 um 14:39 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Habe ich bereits für Steam auf dem Mac. Ein schönes Spiel.

    • Habs auch bei steam gesehen. Würdest du aus deiner Erfahrung Maus- oder Touchbedienung besser finden dafür?

      • Ich glaube, dass sich das Spiel mit einem Touchscreen besser bedienen lässt. Grund dafür ist, dass die Steuerung auf dem Mac – wie du bereits angemerkt hast – ausschließlich über die Maus erfolgt und keine Drag and Drop Aktionen erforderlich sind. Solche Spiele sind auf einem Touchscreen stets besser zu steuern.

  • Sieht sehr interessant aus, leider erschliesst sich mir das Spielprinzip anhand des Videos nicht. Wäre schön gewesen, wenn ihr es kurz im Artikel erläutert hättet.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37820 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven