ifun.de — Apple News seit 2001. 22 457 Artikel
   

Spieltetipps: „Dungelot“ für iOS und „Line Runner 2“ für Mac momentan kostenlos erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Lust auf ein wenig Zeitvertreib für zwischendurch? Dann hätten wir da je ein aktuell preisreduziertes Spiel für iOS und Mac für euch:

  • Dungelot verkürzt euch Busfahrten und Wartezeiten. Das Spiel lässt sich am besten als Mix aus Rollenspiel und dem Windows-Klassiker Minesweeper beschreiben: Um das nächste Level des Dungeons zu erreichen, müsst ihr Bodenfliesen umdrehen. Darunter findet ihr entweder den Weg ins nächste Level, eine Herausforderung, eine Belohnung, oder auch gar nichts. Dungelot ist 34 MB groß, für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert, kostet normalerweise 1,79 Euro und ist im Moment kostenlos im App Store erhältlich.
  • Für den Mac lässt sich gerade das neu erschienene Line Runner 2 kostenlos laden. Auch bei der OS-X-Umsetzung des aus dem iOS-App-Store bekannten Titels müsst ihr dem kleinen Strichmännchen dabei helfen, die auf Karopapier „gezeichnete“ Hindernisstrecke möglichst fehlerfrei zu überwinden.
    Line Runner 2 für Mac wurde vor zwei Tagen zum Preis von 89 Cent veröffentlicht und wird nun bereits kostenlos angeboten. Wie immer bei Gratisaktionen solltet ihr vor dem Laden der App noch einmal prüfen, ob das Angebot noch läuft.
Montag, 18. Feb 2013, 9:04 Uhr — Chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • MEIN GOTT!!!!
    Das muss ich jetzt mal los werden!!!
    Diese ganzen Minispiele gehen mir dermaßen auf den
    SACK!!! Gibt es eigentlich irgendein vernünpftiges
    Spiel für iPhone, iPad usw? Nein, gibt es nicht.
    PSVita forever!!

    • Naja, das kommt drauf an, wie du „vernünftig“ definierst… Ich find es gibts „vernünftige“ Spiele für iOS. Nichts desto trotz verwende ich fürs Zocken lieber meinen Win-Pc, meine N64 (ja, auf dem Ding spiele ich noch), die GameCube, den NDS oder GBA… Das iPhone ist für mich erstrangig ein Telefon, das iPad hauptsächlich für alltägliches und für meine Kreative Ader… Trotzdem habe ich auf beiden AUCH „vernünftige“ Spiele die ich teils mehrfach die Woche starte… Grade für Zwischendurch (Im Bus/Zug, Toilette, oder für ein kurzes Spiel mit der Freundin) finde ich viele Spiele auf iOS sehr gut…
      Wenn diese Artikel dich nicht interessieren, dann lies sie einfach nicht… Niemand zwingt dich dazu, genauso wie dich niemand dazu zwingt solche Mini-Games zu laden… Genauso hättest du dir auch deinen Kommentar sparen können…

      • Wer „zockt“ bräuchte mal ein leben.

      • @George
        Schön, dass du beurteilen kannst, dass ich kein Leben habe… Wusste garnicht, dass du über meinen Alltag so genau Bescheid weißt…?!? :P

    • Das iphone soll ja auch keine spielenonsole (egal ob vita oder sonnst was) ersetzen, trotzdem hat es auch ein paar größere Spiele (EA/Gameloft/etc.), das iPhone ist halt perfekt dafür, sich kurz im Bus oder sonnst wo die Zeit zu vertreiben, mehr nicht :)
      Daher finde ich so mini spiele wie Muffin Knight oder Angry Birds klasse dafür.
      Zockern würde ich generel ne Vita oder sowas empfehlen, aber mir (und vielen anderen) reicht das „zwischendurch“ mal um zuhause dann die ps anzuwerfen :D

    • Da hat wohl jemand seine Tabletten nicht genommen heute morgen

    • Die ganzen Minispiele sind meist auch nicht grad nach meinem Geschmack. Größere Sachen wie z.B. Six Guns, Infinity Blade 2, Modern Combat 3 oder 4, Galaxy on Fire 2, Real Racing 2, die SIMS Freispiel usw. sind da schon andere Kaliber, und hatten mich auch langfristig fesseln können, vor allem in deren HD-Version auf dem iPad mit Retina-Display. Auch solche Sachen wie Virtual Table Tennis 3, Vegas Bowling, Trigger First, Nanosaur 2, Air Poker sind wirklich gut gelungen. Das alles nur mal als Beispiele ;-D

  • @ ihr alle
    Man wird doch wohl noch seine Meinung äußern dürfen,
    Ohne angegriffen zu werden. Ist das nicht der Sinn eines Forums?
    Ihr spinnt doch alle. Bloß nichts gegen Apple schreiben.
    Big Brother is watching!!
    Lächerlich.

  • was mag der herr den gerne spielen?
    wenn dem heern das hier auf den sack geht, dann meldet er sich einfach hier ab und sucht selbsständig im itunes store.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22457 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven