ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Spieletipps: Oceanhorn mit Grafik-Update – Marvel: Sturm der Superhelden neu

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Das Adventure-Spiel Oceanhorn hat seit seinem Erscheinen jede Menge Lob eingefahren und hält wohl auch berechtigt seine vergleichsweise hohen Preis von 7,99 Euro konstant. Käufer der App haben dafür zuletzt im August mit dem Update auf die „Game of the Year Edition“ rund vier Stunden zusätzlichen Spielspaß erhalten. Jetzt haben die Entwickler noch einmal mit einem fetten Performance-Update nachgelegt.

oceanhorn-500

Die neue Version 2.5 bringt speziell für die iPhone-6-Modelle und das iPad Air 2 optimierte „Ultra-Grafik“ sowie umfassende Leistungsverbesserungen für iOS 8. Falls ihr den Titel noch nicht besitzt, lockt euch das unten eingebettete Video vielleicht zum Kauf. Wer das Spiel schon hat, bekommt durch das Update womöglich Lust auf einen neuen Durchgang.

App Icon
Oceanhorn
FDG Entertainment G
7,99 €
380.91MB

Marvel: Sturm der Superhelden

Wer nichts investieren will, mag sich vielleicht die Neuerscheinung Marvel: Sturm der Superhelden anschauen. In der Freemium-App könnt ihr euch mit der kompletten Marvel-Superheldenriege durch die Gegend prügeln. Jeder der Charaktere hat unterschiedliche Eigenschaften und es liegt an euch, ein perfekte Team zusammen zu stellen.

Wir haben den Titel selbst nicht angespielt aber mit Blick auf die durchweg positiven Bewertungen im App Store scheint Marvel für Freunde des Genres einen guten Wurf hingelegt zu haben.

App Icon
Marvel Sturm der Su
Kabam Games Inc
Gratis
1.87GB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Dez 2014 um 21:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • marvel sturm der superhelden… so ein geniales steuersystem und dann freemium -_- so ein dreck

  • Ich warte auf die Weihnachtstage, da gibt es erfahrungsgemäß etliche Titel zum Sonderpreis! Da kann man ordentlich sparen… :-)

  • Im Appstore steht bei Oceanhorn aber immernoch nur „für iPhone 5 optimiert“. Komisch..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven