ifun.de — Apple News seit 2001. 18 865 Artikel
   

Spieletipps fürs iPad: Beatbuddy & The Room 2

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Das in seiner Desktop-Version mehrfach preisgekrönte Adventure-Spiel Beatbuddy überzeugt mit seinem grandiosen Konzept jetzt auch iOS-Spieler. Die für iPhone und das iPad optimierte Universal-App lässt sich zum Preis von 4,49 Euro im App Store laden.

beatbuddy-screen

Vorneweg noch der wichtige Hinweis, dass die Beatbuddy-App ausschließlich auf dem iPhone ab Generation 5, dem iPad 4 und dem iPad mini mit Retina-Bildschirm läuft. Sofern ihr also eines dieser Geräte besitzt, kann der Spaß beginnen.

Wer Beatbuddy zu spielen beginnt, wird sich schon nach wenigen Minuten kaum noch vom Gerät trennen können. Zusätzlich zu attraktiven Grafiken und einer intuitiven und gut bedienbaren Steuerung fesselt das Spiel durch einen erstklassigen Soundtrack, der direkt durch das Spielverhalten gesteuert wird. Die Empfehlung zu Beginn, für das Spielen Kopfhörer zu verwenden, können wir sofern ihr komplett in die Spielewelt eintauchen wollt, nur unterstützen. Zu besagtem Sound manövriert ihr dann ein kleines Wesen durch das Labyrinth bunter und mitunter auch gefährlicher Spielwelten.

Beatbuddy für iOS ist 602 MB groß und kostet wie gesagt 4,49 Euro. Ergänzend dazu findet ihr im iTunes Store zum Preis von 6,99 Euro den 13 Tracks umfassenden Soundtrack zum Spiel.

App Icon
Beatbuddy HD
Threaks GmbH
4,99 €
1.31GB

The Room 2 zum Sonderpreis

Einen 5-Sterne-Schnitt bei knapp 5000 Bewertungen muss man im App Store erstmal schaffen. The Room 2 bekommt das hin. Wir haben das anspruchsvolle Knobelspiel hier schon mehrfach vorgestellt und empfohlen. Wer es noch nicht kenn, wirft einen Blick in den Trailer unten oder greift beim nur noch heute gültigen Sonderpreis von 89 Cent direkt zu. Regulär kostet die App 4,49 Euro.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dienstag, 07. Okt 2014, 20:03 Uhr — Chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Für Liebhaber des Genres ist The Room aus jeden Fall uneingeschränkt empfehlenswert. Warte sehnlichst auf eine Fortsetzung.

  • Äh, „fünfte Generation“ wäre demnach aber das 4s, was eben nicht unterstützt wird! Unterstützung ab iphone 5! Danke für die „ausgefeilte Formulierung“! Mal abgesehen davon, dass man es aber ohne „Nachzählen“ nicht versteht, ist es auch noch falsch! … Dann doch lieber einfach „ab iphone 5“!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18865 Artikel in den vergangenen 5455 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven