ifun.de — Apple News seit 2001. 18 877 Artikel
   

Spieletipp: Valiant Hearts – The Great War

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Das preisgekrönte Adventure Valiant Hearts: The Great War lässt sich momentan für nur 99 Cent laden. Die Preisreduzierung nehmen wir zum Anlass, den außergewöhnlichen Ubisoft-Titel einmal mehr zu empfehlen. Valiant Hearts spielt im ersten Weltkrieg, setzt sich allerdings anders als platte Shooter und Kriegsspiele intensiv und historisch fundiert mit diesem Thema auseinander.

vaiant-500

In Valiant Hearts geht es nicht darum zu töten, sondern in sollt Freunde retten und unnötiges Gemetzel verhindern. Ihr könnt währende des Spiels in die Rollen von vier verschiedenen Figuren schlüpfen und bekommt diverse, in der Regel recht einfachen Rätsel zu lösen. Im Zentrum des Spiels steht vor allem die im Comic-Stil erzählte und in Beschlag nehmende Geschichte der Hauptfiguren.

Valiant Hearts: The Great War setzt mindestens ein iPhone 4S, ein iPod touch der 5. Generation oder ein iPad 2 voraus. Mit dem Download bekommt ihr den ersten der in vier Teile aufgegliederten Geschichte. Bei Gefallen könnt ihr die restlichen Teile entweder einzeln für jeweils 3,59 Euro oder im Multipack zum Preis von 7,99 Euro hinzukaufen.

App Icon
Valiant Hearts The
Ubisoft
Gratis
742.81MB
Montag, 22. Dez 2014, 10:35 Uhr — Chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Eigentlich meide ich UbiSoft wo es nur geht, aber das Spiel würde mich schon interessieren. Braucht man dafür einen UPlay Account?

  • Nein lässt sich ganz normal spielen…. Wenn ich mich recht erinnere, kost nur episode I 0,99 … Wer das spiel durchspielen will muss richtig was hinlegen und weitere episoden kaufen

    • Die Redewendung „richtig was hinlegen“, passt irgendwie nicht so ganz zum durchschnittlichen Preis im App Store… Man sollte die Preise an dem bemessen was man dafür bekommt und nicht daran wie „teuer“ andere Apps sind. Nur weil es Apps für 89 Cent oder Free2Play gibt, heißt das nicht, dass ein Spiel für insgesamt 7,99 ein „Vermögen“ kostet…

      • Naja ich hatte mir unter „interaktivem gameplay“ was anderes vorgestellt… Dachte an sowas wie Telltales wolf among us…. Das ist für mich tausend mal besser…

      • Isnichwahr hat nicht zu Ende gelesen ;)
        Hab’s vor kurzem gespielt, ist sein Geld definitiv wert. Schön gemacht und auch die Erinnerungen werden nur selten, aber schon eingesetzt: Kurze historische Fakten nach dem Motto: Was ist am heutigen Tag 1942 passiert.

  • bleibt der Preis über weihnachten ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18877 Artikel in den vergangenen 5456 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven