ifun.de — Apple News seit 2001. 18 835 Artikel
   

Spieletipp: Twisty Hollow für iPhone und iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Guten Morgen mit einem Spieletipp: Twisty Hollow lässt sich gerade noch kostenlos für iPhone und iPad laden. Bei dem Spiel handelt es sich um einen abgedrehten Mix aus Puzzle und spaßiger Wirtschaftssimulation.

twisty-500

Die ersten Levels lassen sich recht einfach bewältigen. Rund um das Spielfeld finden sich hungrige Restaurantgäste ein, deren Bedürfnisse ihr schleunigst befriedigen müsst. Dazu dreht ihr die drei Spielscheiben entsprechend, Koch + Messer + Schwein ergibt Speck und euer Einsatz wird vom Kunden mit einer Ladung Münzen belohnt. Mit jedem Level wird es allerdings kompliziert, neue Kunden essen nur Fisch, trinken Milch und am Ende müsst ihr auch noch Hausrat und allerlei sonstige Dinge produzieren.

Twisty Hollow macht Spaß und umfasst insgesamt 50 Levels. Die sonst 2,69 Euro teure App ist für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.

App Icon
Twisty Hollow
Arkadium
2,99 €
109.64MB
Donnerstag, 09. Apr 2015, 6:48 Uhr — Chris
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hat noch jemand auf dem iPad das Problem, dass eine Altersabfrage erscheint die nicht bestätigt oder übersprungen werden kann. Für mich ist an der Stelle nach einem Level Schluß
    :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18835 Artikel in den vergangenen 5451 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven