ifun.de — Apple News seit 2001. 18 867 Artikel
   

Spieletipp: Rennen und hüpfen mit Mr Jump

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Falls ihr Mr Jump nicht ohnehin schon selbst im App Store entdeckt habt – das Spiel wird dick und fett von Apple gefeatured – solltet ihr euch den Download jetzt noch gönnen. Bei der App handelt es sich um ein simples aber ungemein fesselndes Jump’n’Run-Spiel.

500

Wenn Mr Jump losläuft, sind Konzentration und schnelle Reaktion gefragt. Das kleine Pixelmännchen rennt ohne euer Zutun flott durch die Levels und ihr müsst dabei lediglich den Zeitpunkt sowie Höhe und Dauer der Sprünge bestimmen. Die geschieht einfach und gut bedienbar durch längeres oder nur kurzes Halten eines Fingers auf dem Display.

Mr Jump kommt aktuell mit 12 Levels, die nacheinander freigeschaltet werden wollen. Wer die Geduld dafür nicht aufbringt, kann zum Preis ovn 99 Cent auch einen virtuellen Schlüssel für das jeweils nächste Level erwerben. Ein weiterer In-App-Kauf in Höhe von 1,99 Euro macht das Spiel werbefrei, allerdings muss man dem Entwickler zugute halten, dass er es mit der Werbung nicht übertreibt und die Einblendungen von Zeit zu Zeit auch als willkommene Verschnaufpause zwischen den zahlreichen Versuchen, ein Level zu bewältigen, betrachtet werden können.

Mr Jump ist 24 MB groß und lässt sich kostenlos für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert laden. Für die Zukunft verspricht der Entwickler weitere Levels per Update.

App Icon
Mr Jump
1Button SARL
Gratis
46.29MB
Mittwoch, 25. Mrz 2015, 15:23 Uhr — Chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Find ich sehr gelungen! Ordentlicher Schwierigkeitsgrad. Stecke gerade verzweifelt in Level 7…

  • 3 und 6 waren die schwersten bis jetzt!! Jetzt bin ich bei 7 und sterbe immer bei 68%….weiss aber auch nicht wie das klappen soll!?!? :-/

  • Wie schafft ihr Level 7. ich fand auch 3&6 waren die schwersten bis jetzt. Bin jedes Mal in Level 6 über m Ziel geflogen. Bei 7 Sterb ich schon bei 8%. Wie hüpft man dahin

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18867 Artikel in den vergangenen 5455 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven