Spieletipp: Netter Jump’n’Run-Spaß mit Crazytarium

4 Kommentare

Wenn ihr euch beeilt, könnt ihr das unterhaltsame Casual Game Crazytarium noch kostenlos laden.

crazytarium1

Die Handlung ist schnell erklärt. Ihr müsst der leicht verrückten Hauptfigur dabei helfen, ihre Pillen einzunehmen. In klassischer Jump’n’Run-Manier geht es dabei durch 72 Levels. Vor dem Start solltet ihr euch aber jeweils überlegen, wie ihr möglichst viele Pillen einnehmt, bevor ihr den das Level abschließenden Wasserbecher erreicht.

Crazytarium ist sehr schön gemacht, kommt in hochwertiger Retina-Grafik und ist als Universal-App für das iPhone, den iPod touch und das iPad optimiert. Der Titel ist frei von In-App-Käufen und eigentlich auch die regulär veranschlagten 1,79 Euro wert, aktuell lässt sich das knapp 50 MB große Spiel aber noch kostenlos laden – greift also schnell zu.


(Direktlink zum Video)

Diskussion 4 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Ich fands klasse und haba durchgespielt. Besonders schön fand ich, das auch wenn man nal nen Monat pause gemacht hat, wieder schnell drin war und weiterspielen konnte. Auch die letzten Level sind schaffbar und man bleibt nicht zu lange an einem Level hängen.

    — Marcel
  2. Nicht so mein Fall, heute morgen 3-4 Level gespielt und es dann wieder entfernt. Also kann es nicht wirklich bewerten, aber hat mir net auf Anhieb gefallen.

    — BrianOconnor

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14123 Artikel in den vergangenen 4684 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS