ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel
   

Spieletipp: Mahjong Artifacts: Chapter 2 für Mac und iOS kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Mit Mahjong Artifacts: Chapter 2 verschenkt G5 Entertainment gerade ein hervorragendes Mahjong-Spiel in den Versionen für iPhone, iPad und Mac.

500

Mahjong Artifacts: Chapter 2 bietet sowohl auf dem Mac als auch unter iOS eine schöne und abwechslungsreiche Umsetzung des klassischen Legespiels. Neben einem Abenteuermodus bieten 99 klassische Levels sowie ein Endlosmodus lang anhaltenden Spielspaß.

Über die Dauer der Gratis-Aktion schweigen sich die Entwickler aus, somit solltet ihr vor dem Download auf jeden Fall einen Blick auf den jeweils angezeigten Preis werfen. Hier sind die Links zu den drei normalerweise zwischen 3 und 5 Euro teuren, unterschiedlichen Versionen:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jul 2015 um 14:59 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „TRY IT FREE, THEN UNLOCK THE FULL ADVENTURE FROM WITHIN THE GAME!“

    InApp Purchase: 4,99 €

  • Mac Version kommt erst mal dick Werbung. Spiel ist so lala (Majongh generell gut) – aber IMHO kein Geld wert in der Form

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven