ifun.de — Apple News seit 2001. 38 044 Artikel
   

Spieletipp: Baphomets Fluch lockt Adventure-Freunde

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Mit den den Universal-Apps Baphomets Fluch: Der Director’s Cut und Baphomets Fluch: Der Spiegel der Finsternis hält der App Store zwei attraktive Downloads für die Freunde von Point-and-Click-Adventures bereits. Beide regulär für 3,59 Euro erhältlichen Titel lassen sich aktuell für nur 89 Cent laden.

500

Die insgesamt fünfteilige Reihe „Baphomets Fluch“ ist ein Klassiker unter den Adventure-Spielen. Für iOS ist bislang neben den beiden aktuell preisreduzierten Teilen auch die dritte Folge Baphomets Fluch: Der Sündenfall (5,99 Euro) erhältlich. Die einzelnen Folgen beinhalten jeweils für sich abgeschlossene Kriminalfälle, die die beiden Hauptcharaktere George Stobbart und Nicole Collard in ansprechend gezeichneter Umgebung zu lösen haben.

Die Apps sind komplett deutsch lokalisiert und allesamt für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Unten eingebettet seht ihr teils die englischen Original-Videos dazu.
Bitte beachtet, dass die Apps nur für begrenzte Zeit im Preis reduziert sind und prüft vor dem Kauf stets den im App Store angezeigten Preis.



Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Mrz 2014 um 10:34 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Dito! Wer einen PC hat sollte sich mal Broken Sword 2.5 laden ist kostenlos und wurde nur von Fans erstellt. Dauerte zwar mehrere Jahre aber das Produkt ist super gelungen. Schade das die anderen Teile nicht auf dem iPad erscheinen sind und es jetzt gleich mit Sündenfall weitergeht.
      Trotzdem geil! Damals hieß es noch es werden keine weiteren Teile veröffentlicht zum Glück hat sich das geändert :D

  • Kann ich das Spiel auch aus dem deutschen Store auf englisch spielen?

  • HAMMER GAME!!!
    Hab die Teile damals auf der Playstation und Playstation 2 gerockt :-)

  • Hoffentlich gibt es irgendwann ein neuen Teil für die Playstation 4 ;-)

  • Die Spiele sind echt empfehlenswert . Ich habe die ersten beiden Spiele gespielt und die gehören echt zu den besten Point and Click Adventures, die ich bisher gespielt habe. Für 89 Cent lohnt sich es auf jeden Fall.

  • Dieses Buch bzw. der Autor wurde nun schon so oft gelobt auf dieser Webseite und seinen Partnern, dass man sich fragt, ob dies nicht des Geldes wegen passiert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38044 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven