ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Spieleplattform Steam jetzt auch für Macs

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

Die Online-Spieleplattform Steam steht nun auch Mac-Anwendern zur Verfügung. Der bereits längere Zeit angekündigte Client steht nun als kostenloser Download bereit (DMG).
Danke, Paul-Vincent!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Mai 2010 um 19:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Tilman Müller

    lol…

    Euch ist schon klar, dass das die Closed Beta ist? : /

    -.-* ….

  • Steam finde ich blöd hab’s auch für den PC weil das bei modern warfare 2 Pflicht ist
    aber es is total blöd
    es stürzt dauernd ab

  • Mein Steam ist äußerst stabil auf Win 7, die Zeiten das steam abstürzt oder Macken hat sind eigendlich lange vorbei.

  • also die Version meldet mir das closed beta ist, anscheinend ist es noch nicht die aktuelle Version!

  • Das kommt davon, wenn man den Schwachsinn ohne zu prüfen von fscklog.com abschreibt.
    Herr lass Hirn regnen! :-)

  • @iGerri: wo genau soll er das regnen lassen, das hirn? ich habe oben verlinkt wo die info her kommt, falls du von der internetkontrollbehörde bist, kannst du paul-vincent gerne anmailen ob er uns auch tatsächlich darauf hingewiesen hat … tsts

  • ähmm ja, und dann wären da noch die timestamps – hier wurden die ersten kommentare breits um 19.15 gepostet .. das hättste auch selbst sehen können bevor du so einen comment absetzt.

    wg der beta: tut mir leid, ich hab nur gecheckt ob der dl funktioniert, nicht aber ob es sich starten lässt – da hab ich mich auf den tippgeber verlassen. aber die final version sollte heute noch kommn

  • @chris h. Mit meiner Aussage meine ich nicht nur ifun.de, sondern die ganzen lieben Blogger die in der letzten Stunde diese Falschmeldung verbreiten. Geprüft hat den Quatsch bisher niemand. :-)

  • man wie agressiv ihr postet. dafür kommen ja auch immer zeitnah updates. danke für den service!!!
    Alex aus Bochum

  • Leute das ist kein falsch post!!! Steam hat es ewig für den 12.05.2010 angekündigt und pünktlich zum download released… Von den umstieg von closed beta auf 1.0 bekommt ihr eh nichts mit

  • nunja, aber zocken kann man noch gar nix, kann mir net mal die Portal version laden, die umsonst ist in der beta…toll:(

  • Für mw2 ist steam nur dumm. Oft genug synchronisationsprobleme gehabt und die Mischung mit iwnet macht es noch schlimmer. Da waren die Dedicated Server aus dem ersten Teil hundertmal besser.

  • so steam hat sich beim start geupdatet. jetzt schaun wir mal weiter

  • der ging ja jetzt auch vorher, nur leider noch keine Funktion. Spannend spannend. Portal Link führt nur wieder zur Startseite…

  • von einem spiele betriebssytem ist mac trotzdem weit entfernt.

  • ich konnte mich mit meinem Steam Acc. ohne Probleme anmelden :-)

  • Sorry wenn’s bei euch nicht ging :-/ bei mir ging’s ohne Beta Account :-)

  • closed beta?
    Ihr müsst einfach auf das „mac-schaltflächen-dingens“ auf der steam Seite klicken, dann ist das closed beta einfach weg :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven