ifun.de — Apple News seit 2001. 37 994 Artikel
   

Spielemesse: In LA startet die Electronic Entertainment Expo 2015

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Noch bis einschließlich Donnerstag findet im Los Angeles Convention Center die diesjährige E3 Expo statt. Auf Amerikas größter Spielemesse stellen alle namhaften Entwicklerstudios und Publisher ihre kommenden Titel vor und veröffentlichen teilweise täglich neues Video- und Bildmaterial bisher ungesehener Spiele.

e3expo20150x500v3

 

Im Gegensatz zur Gamescom in Köln ist der Zutritt zur E3 jedoch auf Fachpublikum und Medienvertreter beschränkt. Damit Spielefans dennoch nicht gänzlich leer ausgehen, sind ein Newsfeed sowie die Livestreams und Aufzeichnungen etlicher Präsentationen auf der Website des Veranstalter verlinkt. Wer einen Besuch der Gamescom plant, kann somit jetzt schon einen Eindruck davon gewinnen, welche Spiele euch im August in Köln erwarten werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jun 2015 um 11:04 Uhr von Damien Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die bis jetzt gelaufenen Präsentationen lohnen sich auf jeden Fall für alle, die die Materie interessiert.

  • Hoffentlich kündigt Nintendo heute Super Mario für iOS an

  • Werner Venwill-Fliegtraus

    E3= Electronic Entertainment Expo

    „E3 Expo“ ist irgendwie doppelt-gemoppelt. ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37994 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven