ifun.de — Apple News seit 2001. 18 834 Artikel
   

Spielemesse: In LA startet die Electronic Entertainment Expo 2015

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Noch bis einschließlich Donnerstag findet im Los Angeles Convention Center die diesjährige E3 Expo statt. Auf Amerikas größter Spielemesse stellen alle namhaften Entwicklerstudios und Publisher ihre kommenden Titel vor und veröffentlichen teilweise täglich neues Video- und Bildmaterial bisher ungesehener Spiele.

e3expo20150x500v3

 

Im Gegensatz zur Gamescom in Köln ist der Zutritt zur E3 jedoch auf Fachpublikum und Medienvertreter beschränkt. Damit Spielefans dennoch nicht gänzlich leer ausgehen, sind ein Newsfeed sowie die Livestreams und Aufzeichnungen etlicher Präsentationen auf der Website des Veranstalter verlinkt. Wer einen Besuch der Gamescom plant, kann somit jetzt schon einen Eindruck davon gewinnen, welche Spiele euch im August in Köln erwarten werden.

Dienstag, 16. Jun 2015, 11:04 Uhr — Damien
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die bis jetzt gelaufenen Präsentationen lohnen sich auf jeden Fall für alle, die die Materie interessiert.

  • Hoffentlich kündigt Nintendo heute Super Mario für iOS an

  • Werner Venwill-Fliegtraus

    E3= Electronic Entertainment Expo

    „E3 Expo“ ist irgendwie doppelt-gemoppelt. ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18834 Artikel in den vergangenen 5450 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven