ifun.de — Apple News seit 2001. 22 452 Artikel
   

Spiele-Update: The Sims Bowling

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Und es ist da. Anfang Mai bereits in der EA-Quartalskonferenz angedeutet ist mit The Sims Bowling das erste neue, der vier angekündigten EA-Spiele heute im iTunes Sore verfügbar. Für die üblichen 4,99€ gibt es einen nicht allzu aufregenden Ausflug auf die Bowling Bahn. Mit der, auch in etlichen Billard-Emulationen eingesetzten, Steuerung über Kraft & Winkel des Abschlags.

Vor dem möglichen Kauf können wir euch nochmal das unten angehangene Demo-Video empfehlen. Zwar referenziert der Clip die Sims Handy-Version, ist aber etwas aussagekräftiger als die von Apple angebotene Kurz-Demo. (Mit Dank an Florian & Masl)

Dienstag, 17. Jul 2007, 11:36 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wie kann man nur so Musik unter so einen zugegebenermaßen lahmen Clip setzen!? :) Bringt einen total durcheinander! Nach dem Motto: „jetzt geht’s gleich ab“
    Aber nichts… lahmes Game, wie ich finde. die Musik wäre besser zu einem Racegame oder StreetFighter od.ä.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22452 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven