ifun.de — Apple News seit 2001. 37 981 Artikel
   

Spiele-Tipps: Neues Konami-Adventure. Super Monkey Ball, Dead Space und Transformers 3 reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4
  • Konami hat mit „Gesundheit!“ ein neues Adventure mit ausgesprochen schöner Grafik im Programm. Die Spielbeschreibung:

    Erzählt wird die Story eines sonderbaren Schweinchens, das an einer Allergie leidet. Der winzige Sonderling entging mit viel Glück einem Monster-Überfall auf sein heimisches Dorf. Es muss nun seine Tapferkeit beweisen und zahlreiche Spielabschnitte erkunden, um seine ringelschwänzige Geliebte aus den Klauen der monströsen Angreifer zu befreien.

    Das Spiel gibt es derzeit zum Einführungspreis in getrennten Versionen für iPad (1,59 Euro) und iPod touch/iPhone (0,79 Euro) im App Store.

    Wo wir gerade bei Konami sind: Der Klassiker X-Men bekam dieser Tage ein paar Fehlermeldungen verpasst und ist momentan zum Preis von 79 Cent erhältlich.

  • Von Sega gibt es gerade alle drei „Super Monkey Ball“-Titel um 0,79 Euro: Die Super Monkey Ball 2 Sakura Edition für iPad sowie Super Monkey Ball 1 und Super Monkey Ball 2 für iPhone und iPod touch.
  • Bei Electronic Arts lohnt aktuell der Klick auf „Transformers 3“. Sowohl in der iPad-Version als auch in der Version für iPhone und iPod touch wird der recht neue Titel gerade für 79 Cent angeboten. Ebenfalls eine Erwähnung wert, da selten reduziert ist der momentan für 3,99 Euro erhältliche SF-Shooter Dead Space for iPad.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Jul 2011 um 14:46 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Da ja heute das Müllerangebot läuft (ifun berichtete), werde ich mir ’ne Karte holen und mir Transformers mal genauer anschauen.
    Jemand schon Erfahrungen gemacht?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37981 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven