ifun.de — Apple News seit 2001. 22 478 Artikel
   

Spiele-Tipps: Leo’s Fortune und SXPD

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Der Platformer Leo’s Fortune hat nicht umsonst einen der auf der Entwicklerkonferenz WWDC verliehenen Designpreise abgegriffen. Grafik und Spielspaß rangieren hier zweifellos in der Oberklasse. Die Entwickler der App nehmen die aktuelle Auszeichnung zum Anlass, das normalerweise 4,49 Euro teure Spiel vorübergehend auf 2,69 Euro zu reduzieren.

500

Die Story zu Leo’s Fortune ist schnell erzählt. Der „Fellkugel“ Leo wurde das gesamte Gold gestohlen und ihr müsst der Spur der Taler folgen, um am Ende den Dieb ausfindig zu machen. Per Jump and Run bewegt ihr euch dabei durch die wunderschön animierten Spielelandschaften und versucht, die 24 Levels möglichst ohne Fehler abzuschließen.

Leo’s Fortune ist 98 MB groß und als Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.

App Icon
Leo s Fortune
1337 Senri LLC
5,49 €
91.64MB

Action-Racer-Comic-Mix SXPD kostenlos

Ergänzend noch der Hinweis auf die momentan kostenlos erhältliche iPad-App SXPD. Wir haben den verrückten Mix aus Rennspiel und Comic letzte Woche ausführlich vorgestellt, aktuell haben sich die Entwickler dazu entschlossen, die iPad-App für kurze Zeit kostenlos anzubieten.

App Icon
SXPD Pursuit Force
Little Chicken Game
2,29 €
482.04MB
Mittwoch, 04. Jun 2014, 10:26 Uhr — Chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Danke für den Tipp! Aber sehe ich das richtig, dass Leo’s Fortune nur in Englisch spielbar ist? Das wäre für viele Grundschulkinder dann wohl ein Ausschlußkriterium…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22478 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven