ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

Langeweile am Feiertag? LEGO Harry Potter, Flight Control HD, Worms 2, Reckless Racing und Command & Conquer für 79 Cent

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Über die Osterfeiertage überschlagen sich die Spiele-Anbieter wieder mit „Sonderpreisen“. Eine Vielzahl der Angebot ist allerdings kaum der Rede wert, oft waren die Titel sogar erst kürzlich deutlich günstiger zu erhalten.

Wir haben ein wenig gesiebt und fünf unserer Meinung nach interessante Angebote für euch ausgewählt:

  • LEGO Harry Potter Years 1-4, die witzig gemachte Adventure-Umsetzung der ersten Harry-Potter-Romane gibt es gerade für nur 79 Cent (sonst 3,99 Euro). Das Spiel kommt als Universal-App und ist somit mit iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.
  • Auch der Klassiker Worms 2: Armageddon ist aktuell von 3,99 Euro auf 79 Cent reduziert. Das Spiel wurde übrigens aktuell auch aktualisiert und bringt Game-Center-Unterstützung mit. Aufgepasst: Wer von einer älteren Version aktualisiert verliert all seine Punktestände.
    Worms 2 kommt als Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad.
  • Flight Control HD, die iPad-Version des Line-Drawing-Klassikers aus dem Hause Firemint ist über Ostern von 3,99 Euro auf 79 Cent reduziert.
  • Wer lieber auf dem Boden bleibt und hier Gas geben will, kann sich die iPad-Version des Renntitels Reckless Racing vorübergehend für nur 79 Cent (sonst 3,99 Euro) laden.
  • Und noch ein vom PC bekannter Strategie-Klassiker: Auch Command & Conquer – Alarmstufe Rot ist in der iPad-Version gerade für 0,79 statt der sonst üblichen 3,99 Euro erhältlich.
Freitag, 06. Apr 2012, 8:54 Uhr — Chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Real Racing 2 hd gibt’s auch gerade für 2,39€!

  • Aquahamster ist heute kostenlos zu haben, als Osteraktion von „Chip.de“

  • C&C ist furchtbar, gabe es in einer der letzten 79 cent aktionen ausprobiert. definitiv NICHT empfehlenswert!

    von der steuerung ist es ok. leider bietet es nur einen sehr kurzen storymodus (beide seiten zusammen genommen). ich war und bin ein riesen fan vom PC-spiel…auf dem iPad kommt es ganz und garnicht rüber.
    …ach ja und die maps sind zu klein :-(

    könnt ihr euch meiner meinung nach sparen.

    ich wünsche iFun und uns allen schöne feiertage!

    • Ich hab C&C nie am PC gespielt und fand es auf dem iPad eigentlich sehr fesselnd. Mag ja sein, dass man sich das Spielerlebnis mit Vorkenntnissen vom PC versaut, wer aber unbelastet ran geht, kann viel Spaß mit dem Spiel haben.

      • Ich habe alle Teile auf dem PC gespielt und muss sagen das die hohen Erwartungen an das IPhone Spiel in keinster weise erfüllt wurden…. zu kurz, zu klein und kein richtiges Battle-feeling ;)
        Auf Worms 2 bin ich aber gespannt, das wird gleich gesaugt :o)

      • Habe es auch und aufm ipad im cafe mit nem kollegen zoggen is schon fun aber ansonsten lieber aufm pc zoggen wo vorallem die älteren c&c sehr viel spass bieten -> tiberian sun und alarmstufe rot 2 :)

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven