ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

Spiele-Tipp: Sortierspiel „Sortee“ verlangt schnelle Auffassungsgabe und flotte Reaktionen

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Sortee steht auf Kriegsfuß mit der Produktivität. Einmal installiert, hat man plötzlich kaum noch Zeit, den Geschäften des Alltags nachzugehen … „ach komm, ein Spiel geht noch“.

Das Prinzip ist schnell erklärt: Es kommen Gegenstände auf euch zugeflogen, die ihr in um den Bildschirm herum angeordnete Behältnisse sortieren müsst. Was anfangs noch recht einfach ist, wird immer mehr zur Herausforderung. Zusätzlich erschwert wird das Ganze dadurch, dass die Behälter teils während des Spiels vertauscht werden, Kakteen angeflogen kommen, die man statt zu sortieren mit zwei Fingern verschmoren muss und Sandstürme oder Erdbeben die Sicht erschweren.


(Direktlink zum Video)

Sortee lässt sich momentan kostenlos im App Store laden. Im Beschreibungstext ist von der Möglichkeit, per In-App-Kauf für 89 Cent eine Vollversion zu entsperren die Rede, bislang kam uns allerdings keine entsprechende Aufforderung unter. Allenfalls im Hauptmenü taucht ab und an eine Werbeeinblendung auf. Die App kommt als für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App, wir haben sie auf dem iPad mini angespielt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Mrz 2013 um 12:17 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert