ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Spiele-Tipp: Kult-Adventure „Runaway: A Twist of Fate“ zum Sonderpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Wer gerne Point-and-Click-Adventures spielt, sollte bei Runaway: A Twist of Fate Part 1 zugreifen. Die sonst 4,49 Euro teure iOS-App lässt sich momentan zum Sonderpreis von 99 Cent laden.

runaway-500
(Direktlink zum Video)

Das Spiel wurde von Pendulo ursprünglich im Jahr 2009 für den PC und die Nintendo DS veröffentlicht. Dieses Frühjahr brachte Bulkypix dann die iOS-Umsetzung in den App Store.
Der Titel kommt mit aufwändigen, filmähnlichen Animationen und daher entsprechend groß und leistungshungrig. Die Entwickler setzen mindestens ein iPad 2, ein iPhone 4 oder einen iPod touch der 5. Generation voraus. Zudem benötigt ihr für die Installation des 1,5 GB großen Downloads stolze 4,2 GB Speicherplatz.

Das Spiel wurde aufgrund der umfangreichen Größe in zwei eigenständige Teile geteilt. Auf Runaway: A Twist of Fate Part 1 folgt noch ein zweiter Teil, dieser ist derzeit ebenfalls reduziert zum Preis von 1,79 Euro im App Store verfügbar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Aug 2013 um 17:48 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Man sollte vor dem Download allerdings wissen das es KEINE deutsche Sprachausgabe gibt, was eigentlich ein Witz ist, da der Appstoretext etwas anderes vorgaukelt und von der Portierung die deutsche Synchronisierung eh schon vorhanden gewesen wäre…

  • Offtopic: Jungs ich hab die iOS7 Beta 5 drauf und die Apps + Updates fangen nicht an zu laden. Sie bleiben immer im „Warten“ Modus hängen. Hat jmd das gleiche Problem?

  • Läuft bei mir unter iOS 7 leider nicht. App startet, aber der Screen bleibt weis. (iPad 3)

  • Ebenfalls danke, wäre erwähnenswert gewesen im Artikel…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven