Spiele-Tipp: Osmos für iPhone, iPad und Mac zum Sonderpreis

9 Kommentare

Wer Osmos nicht kennt, hat momentan wieder die Möglichkeit, das hervorragende und durch die Bank mit fünf Sternen bewertete Spiel mit den Microorganismen zum Sonderpreis zu laden. Die Entwickler bieten sowohl die Version für iPhone und iPod touch, als auch die Variante für das iPad für kurze Zeit für nur 0,89 Euro an.


(Direktlink zum Video)

Bei Osmos fresst ihr euch durch eine Welt voller Mikroorganismen um zu wachsen, aber gleichzeitig auch wieder abzunehmen, weil ihr einen Teil der aufgenommenen Materie bei der Fortbewegung direkt wieder ausstoßt. Schafft ihr es, dieses Verhältnis in der Waage zu halten, dann könnt ihr euch von sphärischem Soundtrack untermalt durch faszinierende Mikrokosmen bewegen.

Osmos gibt es übrigens auch für Mac, die sonst 8,99 Euro teure Mac-Version des Spiels wird derzeit für 1,79 Euro angeboten.

Diskussion 9 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • ipad 5 wird en neues innenleben plus die anderen gerüchte bekommen und die iwatch wirds net geben. Genug news? Top!

      — Toilettenpapier3000
  1. Eines meiner ersten Spieleentdeckungen fürs iPad gewesen. Für mich gehört das schon in die Rubrik Digitale Kunst, wie das iPad selbst eigentlich auch.

    — Sunny
  2. Frage an die Seitenbetreiber:
    warum haben die Links auf der iPhone-Ticker-Seite diesen “Rolleffekt” und die Links hier nicht?

    — blutkehle

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 13972 Artikel in den vergangenen 4656 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS