Spiele-Tipp: Lemmings-Klon “Zombiez!” für kurze Zeit kostenlos

Apps 10 Kommentare

Zombiez! dürfte die Älteren unter euch an Lemmings erinnern, eines der beliebtesten Computerspiele der 1990er, das im Original leider nie in einer Version für iOS erschienen ist.

zombies

Statt den niedlichen Lemmingen müsst ihr hier möglichst viele Zombies ans Ende der insgesamt 40 Levels führen. Um dies zu meistern, müsst ihr die mit acht verschiedenen Fähigkeiten ausgestatteten grünen Männchen taktisch klug einsetzen. Wie beim Vorbild des Spiels habt ihr beispielsweise Spreng-Zombies, Fallschirme oder Treppenbauer und dergleichen.

Die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App ist 72 MB groß und lässt sich für kurze Zeit kostenlos im App Store laden und ist, sofern ihr euch nicht an optionalen In-App-Käufen oder ab in den Spielpausen eingeblendeten Werbebanner stört, ein netter Zeitvertreib fürs Wochenende.

Diskussion 10 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Gab es doch gerade als Caveman. Hatte Leminge damals auf meinem 386er. Das wird den meisten hier nichts mehr sagen. Bin eben schon ein alter Sack … :-)

    — iMarzin
    • Ich hatte dieses Spiel auf dem Atari ST 1040. Das ist dir vermutlich kein Begriff, weil du das doofe DOS und kein geniales grafisches Betriebssystem hattest (auch bis Win 3.11 war dies dem Atari weitestgehend unterlegen wie dem Gemini OS u.s.w.).

      Win 95 war endlich akzeptabler, aber hoffnungslos instabil.

      — Dirk
  2. leider hat das zombie-ding wenig mit dem klassiker gemein, ausser die idee…
    der spass vergeht einem recht schnell, da die zombies zum teil nicht auf die auswahl reagieren und man mehrere versuche beim antippen braucht. gerade in den höheren leveln nur noch nervig.
    die werbung nervt auch massiv ( für ein app, dass normalerweise geld kostet: unmöglich!!!).
    auch der sound nervt nach ner weile…

    geladen… kurz an die guten lemming-zeiten gedacht… und dann traurig den schlechten klon gelöscht

    — Sven

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 13456 Artikel in den vergangenen 4566 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS