ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Spiele-Tipp: Gears – „Ball Roller“ mit beeindruckender Grafik

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Unsere Spiele-Empfehlung fürs Wochenende: Gears von Crescent Moon Games. Der „Ball-Roller“ ist aktuell zum Einführungspreis von 79 Cent im App Store erhältlich und kommt erfreulicherweise als Universal-App, also für iPod, iPhone und iPad optimiert. Euer Job ist es, eine Kugel über schmale Rampen und sich drehende Zahnräder an ihr Ziel zu rollen, das Ganze geschieht inmitten beeindruckender 3-D-Welten aus hochauflösenden Retina-Grafiken. Gesteuert wird die Kugel wahlweise durch Fingerstriche oder – was sich ausgesprochen anspruchsvoll darstellt – mittels der im iPad integrierten Sensoren.

Gears ist unserer Meinung nach für jeden, der sich mit diesem Spielgenre anfreunden kann, zum derzeitigen Einführungspreis eine uneingeschränkte Kaufempfehlung. Ein Videotrailer hängt unten an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Apr 2011 um 09:57 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Da merkt man wieder, dass die eigne Technik veraltet. (iPod Touch 3G) Die Grafik ist aber immer noch gut und die Spielidee, wird ja nicht schlechter. Tolles Spiel und ein schönes Wochenende für die, die nicht arbeiten müssen ;)

  • Jepp! Dark Nebula ist um längen besser: ausgefeilte Grafiken (nicht so mit Farbe überladen, als hätte man gerade das Farbdisplay erfunden). Die Steuerung ist ebenfalls flüssiger…
    Ist eigentlich ein dritter Teil in Aussicht?

  • Hi leute ich hab mir die app schon geholt und ich muss sagen sie macht Spaß zu eurem spielvergleich zu Dark nebula sage ich euch hiermit also
    Dark nebula
    + bessere Steuerung als gears die einfach gut und weich ist
    – keine 3D Grafik die in gears aber schön dargestellt ist

    Gears
    + sehr schöne 3D Welten
    – die Steuerung reagiert etwas zu sensibel (weis noch nicht Ob man das in den Einstellungen änder kann)
    Aber sonst beides gute Spiele
    Achtung Dark nebula 1 ist sehr kurz mit gerade mal 10 leveln, Dark nebulA 2 hat schon 20 Level aaaber bei gears sieht das schon mehr Aus auch in mehreren Welten also ich hoffe ich konnte euch helfen
    Grüße mrhi23

  • Hmm hört sich super an, schaut Top aus nur kommt bei mir beim installieren ein unbekannter Fehler! Hat jemand dasselbe Problem? Hab ein iPhone 4….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven