Spiele-Tipp für den Mac: Tiny Bang Story

4 Kommentare

Schon etwas angestaubt, aber wenn man es noch nicht gespielt hat immer noch eine hervorragende Empfehlung: „The Tiny Bang Story“. Momentan könnt ihr die Mac-Version des Spiels für nur 89 Cent laden, ein Preis, zu dem man nicht viel falsch machen kann.

tiny-500

Ein Meteoritenabsturz verwandelt den einst so harmonischen Tiny-Planeten in Chaos, ihr springt in die Rolle des Retters und müsst den Bewohnern dabei helfen, die Zerstörung in den Griff zu bekommen. Über fünf Levels warten Maschinen darauf, repariert zu werden und wollen Rätsel gelöst sein. Das Ganze vor wunderschön gezeichneten Kulissen und mit harmonischem Soundtrack unterlegt.

Wie gesagt, bei der Mac-Version muss man beim aktuellen Preis von 89 Cent nicht groß überlegen. Für iOS ist das Spiel etwas teurer in separaten Versionen für iPhone und iPod touch (1,79 Euro) und für das iPad (2,69 Euro) erhältlich.


(Direktlink zum Video)

Diskussion 4 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14178 Artikel in den vergangenen 4695 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS