ifun.de — Apple News seit 2001. 22 442 Artikel
   

Spiele-Tipp: Disneys Incredible Machine momentan kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Bei den App-Store-Bewertungen schneidet die noch nicht allzu lange erhältliche iOS-Version des Spieleklassikers The Incredible Machine eher mau ab – vielen Käufern ist das Gameplay nicht kniffelig genug. Aktuell können wir den Download dennoch uneingeschränkt empfehlen, Disney gibt die mit iPad, iPhone und iPod touch kompatible Universal-App momentan kostenlos ab.

The Incredible Machine

Ein Wort noch zu den Bewertungen. Das Spiel leidet ungerechtfertigt auch unter den negativen Rezensionen vieler Nutzer der iOS-5-Beta. Hier stürzt die App scheinbar öfter ab, da sie noch nicht für die nächste iOS-Generation optimiert ist. Solche Bewertungen machen keinen Sinn und irritieren andere Käufer. Wer mit einer Beta-Version des Betriebssystems unterwegs ist, sollte gefundene Fehler entweder direkt an die Entwickler melden oder abwarten bis die finale Version veröffentlicht ist. Die Bewertungen sind jedenfalls nicht der richtige Ort sich darüber auszulassen.

Mittwoch, 03. Aug 2011, 8:41 Uhr — Chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Btw.: Neues iFun-Update?

    Vielen Dank für den Tipp !

    • Neues ifun-Update haette ich auch nochmal gerne. Bring doch bitte wieder die vor-, zurück-, und neulade-Buttons rein, die es bei der alten ifun-App noch gab.
      Und ich denke, es sollte möglich sein, dass diese App auch weiterlaufen kann, wenn gerade eine neue Push reinkommt

  • Danke für die Nachricht – und danke für das Update; hab’s mir gerade aus dem AppStore geladen =)

  • Wie clever muss man eigentlich sein um sich über aktuelle Inkompatibilität mit iOS5 zu beschweren???? Mann Mann mann

    • zum heulen und ein Problem, dass auch bereits mit Umstellung auf iOS 4 auftauchte….unüberlegt, unfair und einfach unverschämt vom Rezensionist!!!! Ich wünschte, denen würden alle die iPhones durchbrennen!

  • Danke für das update, endlich ein Reload Button in der Artikelansicht.

  • Einen „zurück-button“ finde ich trotz update nicht in der ifun app…

    • der „zurück“-knopf ist unten der knopf, der so aussieht, wie ein „neu laden“- / „reload“-knopf.

      • Ist nicht sehr intuitiv – ganz besonders wo in der westlichen Hemisphäre „zurück“ eher mit „nach Links zeigen“ verstanden wird …

        Hätte man den „zurück“-Knopf oben links nicht programmatisch dahingehend andern können, seitenweise zurückzuspringen (vgl. Browser) und gedrückthalten hieße direkt zum Menü?
        Hmm, auch nicht sehr intuitiv… oder vielleicht „wischen von links nach rechts“? (Das Runter-loslassen zum
        Aktualisieren haben ja auch die meisten schnell drauf gehabt ;) )

      • Das stimmt aber nicht. Der „reload“ knopf macht einen reload des angezeigten Artikels. Diese Neuerung stand auch in der Updatebeschreibung.

  • Was Schnäppchen angeht, seid ihr wirklich immer wieder unschlagbar- vielen Dank!

  • Ja, danke für’s Schnäpchen.
    Auf dem iPhone ist es mir allerdings zu frickelig. Das müsste auf dem iPad deutlich besser sein.
    Und: Erster Start=Absturz (auf ner 4.3.1) :-)

  • Das Spiel will iOS 4.2.5!
    Was soll das? Bin sehr zufrieden mit 4.2.1 und werde da bis 5.x bleiben. Schade

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22442 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven