Spiele: Sonic Dash für iPod touch und iPhone 4 optimiert – Tiki Towers 2 kostenlos

Apps 4 Kommentare

Ein verspielter Start in den Tag: SEGA hat den Endlos-Runner Sonic Dash aktualisiert und dabei unter anderem daran gefeilt, dass das Spiel besser auf dem iPod touch der vierten Generation und dem iPhone 4 läuft.
Falls ihr hier Probleme hattet, gebt ihr dem Titel vielleicht eine neue Chance? Sonic Dash kommt als 43 MB große Universal-App und lässt sich momentan kostenlos laden.

tiki

Bei Tiki Towers 2 helft ihr Affen dabei, durch die Gegend zu klettern und Bananen aufzusammeln. Für diesen Zweck müsst ihr aus einer vorgegebenen Menge von Bauteilen Leitern und Gerüste konstruieren. Auch wenn die Bedienung der App unbedingt ideal ist, der Puzzler macht Spaß und vertreibt die Zeit.
Aktuell auf 0 Euro reduziert, könnt ihr Tiki Towers 2 unverbindlich testen.

Diskussion 4 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Es müssten viel mehr Entwickler die Kompatibilität zu älteren Geräten verbessern. Dann würden die auch mehr Kasse machen! Stimmts oder hab ich Recht?

    — ChrisB
    • Gibt jetzt aber auch eine Apple Verpflichtung, dass alle Entwickler auch ihre Apps Retina und iPhone 5 fit machen ;)

      — iJoel
      • Genau deswegen warte ich immer auf die s Version…. Ich versteh net warum Apple da nicht sagt “hier ist das iPhone 5, morgen wirds verkauft in spätestens 6 Monaten müssen die Apps aufs neue Display angepasst werden sonns fliegt ihr raus.”
        Genauso bei den iPads und den Retina Auflösungen.
        So könnte 1. der App Store aufgeräumt werden und 2. wären alle Apps soweit zu den neuen Versionen kompatibel.
        Oder is das so ein großer Aufwand?
        Und zu Chris: jap, find ich auch^^

        — kleiner Pirat
      • Nur lässt sich das nicht vereinen, hochauflösende Apps auf alten Geräten laufen zu lassen. Bzw. würden die Apps dabei riesig werden. Das will auch keiner. Außerdem würde sich keiner die Mühe machen seine App nicht einfach nur anzupassen. Beim iPhone5 ist es nicht einfach nur eine Sache der Skalierung, sondern muss hier einfach mehr auf den Bildschirm gebracht werden. Ich halte davon nix Apps bereits nach 6Monaten zwangsweise anzupassen. Dann braucht man tatsächlich jedes neue Gerät von Apple. Ich war mit meinem 3G FÜNF Jahre sehr zufrieden. Das wäre dann nicht möglich. Überlegt mal wer von euch solang ein normales Handy besaß. Kaum einer.

        — Chris

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 13464 Artikel in den vergangenen 4567 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS