ifun.de — Apple News seit 2001. 22 449 Artikel
   

Spiele-Sonderangebote: Boggle kostenlos – Mehr als 30 Gameloft-Titel für 79 Cent

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Boggle ist ein ursprünglich bei Parker erschienenes Wörter-Würfelspiel, das von Electronic Arts auf iOS portiert wurde. Noch bis morgen früh gibt es den Titel sowohl für iPad als auch für iPod touch und iPhone kostenlos zum Download. (Danke Lasse)

Ebenfalls einen Blick wert ist die aktuelle Gameloft-Sonderaktion, bei der mehr als 30 teils hochwertige Spieletitel für jeweils schlappe 79 Cent angeboten werden. Wir haben nach Geräten getrennt sämtliche reduzierten Titel als übersichtliche Applists zusammen gestellt:

Donnerstag, 24. Feb 2011, 19:31 Uhr — Chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Coole sache. Hab das boggle gloich geladen

  • Geil boggle kostenlos naja hab ich ja gesagt

  • Der Defibrillator

    Grml, Asphalt hat ja den miesesten Sound :(

    Spiel ganz witzig aber nfs macht mehr Fun und real Racing 2 sowieso :)

    So, Chips aufmachen und fern sehen ;)

    Schônen Abend noch

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22449 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven