ifun.de — Apple News seit 2001. 18 845 Artikel
   

Spiele-Shop GOG startet auf Deutsch: Deponia als Einführungsangebot für 49 Cent

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Das Spieleportal GOG.com präsentiert sich von heute an komplett mit deutscher Benutzerführung. Das Update wird von einer Sonderaktion begleitet, in deren Rahmen verschiedene Spiele deutscher Entwickler deutlich preisreduziert erhältlich sind.

500

Der Name GOG steht für die heute eigentlich nur noch bedingt treffende Bezeichnung „Good old Games“. Zu den guten alten Spielen haben sich bei GOG in letzter Zeit immer mehr aktuelle Neuerscheinungen gemischt, die dort dann Teils auch günstiger als sonst irgendwo zu haben sind. Ein aktuelles Beispiel wäre die Neuauflage des Adventure-Klassikers Grim Fandango.

Unter den zur Feier des Deutschlandstarts reduzierten Spielen finden sich durchaus namhafte Titel, unter anderem sind bei dieser Aktion die Entwicklerstudios Daedalic, Kalypso und Ubisoft mit an Bord. Top-Angebot dabei ist sicher das Adventure Deponia, hier bekommt ihr die Version für Mac, Windows und Linux für schlappe 49 Cent.

Die GOG-Betreiber haben übrigens nicht nur die Sprache auf der Webseite angepasst, sondern auch ein deutschsprachiges Forum ins Leben gerufen und versprechen zudem von heute an auch deutschsprachigen Kundensupport.

Donnerstag, 26. Feb 2015, 14:47 Uhr — Chris
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schön, ich hoffe das auch in Zukunft viele Spiele die dort nur in der englischen Version angeboten werden auch irgendwann als deutsche zu haben sind.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18845 Artikel in den vergangenen 5452 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven